JETZT AB SOFORT ÜBERALL IM INTERNET

Georg Doeller I 25 Jahre Network Marketing

Seit über 25 Jahren ist Topleader Georg Doeller nun erfolgreich im Network-Marketing tätig. Eine Erfolgsgeschichte, die zeigt, was alles in diesem Geschäft möglich ist.

  • Im Network Marketing ist für echte Unternehmer alles möglich
  • Schon immer äußerst vielseitig im Geschäftsleben aufgestellt
  • Leidenschaft für Luxusboliden zum Geschäftsmodell gemacht
  • Legacy – Fundament für ein „Family-Business“ geschaffen
  • Mailin Doeller I Next Network-Generation
  • Christoph Doeller ist bereits erfolgreicher Jung-Unternehmer
  • Business-Tipps von Georg Doeller zum Network Marketing

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

Christian Dorner, CEO Healy World, setzt auf Internationalität, neue Produkte und Märkte

Fast 16 Monate ist Christian Dorner jetzt als Chief Executive Officer (CEO) für das 2018 von Markus Schmieke in Berlin gegründete Network-Marketing-Unternehmen Healy tätig. Seitdem machen er und sein Team den Innovator noch fitter in Sachen Expansion, als es Healy ohnehin schon war. Bereits ein Jahr nach seinem Onboarding meldete der Direct Seller im März 2022 während seines Online-Großevents „Healy World Meets the World“ mehr als 285.000 Vertriebspartner und Kunden. Weitere, für die Teilnehmer begeisternde, Highlights waren die Eröffnung neuer Märkte und die vielen Produktneuheiten aus den Segmenten der Hardware und der Programme.

Kanada und Korea sollen noch 2022 eröffnet werden

„Der Healy Resonance Plus ist seit April erhältlich. Am 3. Mai haben wir Thailand eröffnet und im Sommer soll Kanada folgen“, erläutert Christian Dorner die nächsten Schritte in Richtung globaler Präsenz. „Und ebenfalls noch dieses Jahr werden wir unsere Produkte in Südkorea, dem viertgrößten Diect Selling Markt weltweit, anbieten.

Um uns besser aufzustellen, sind wir weg von unserer bisher zentralen Ausrichtung mit einem Headquarter am Potsdamer Platz in Berlin hin zu dezentralem Support unserer Partner durch vorerst drei Hubs in Mainz, Singapur und Orlando, Florida, USA.“ Hierzu werden regionale Management-Teams aufgebaut, die näher am Vertrieb sind und so den Wachstumsprozess begleitend unterstützen: „Noch bessere Voraussetzungen für die Tätigkeit unserer Member wurden durch den Relaunch unseres State of the Art Backoffice geschaffen.“

Die zweite Jahreshälfte 2022 wird stark im Zeichen zahlreicher Werbeaktivitäten stehen: „Das hierfür vorgesehene Team wird momentan ausgebaut. Entsprechende Promos und Events wird es on- und offline geben, regional in den einzelnen Hubs und global.“ Für den Sommer wird der neue revolutionäre MagHealy erwartet. „Hinzu kommen softwareseitig neue Programmgruppen, die zusätzliche Einsatzmöglichkeiten für die Healys und beträchtlichen Mehrwert für deren Anwender schaffen“, beendet Christian Dorner seinen Ausblick auf die nähere Zukunft. (FW)

Christian Dorner
Christian Dorner ist seit über einem Jahrzehnt im Corporate Management in der Direct Selling Industrie tätig. Zwischen Oktober 2011 und April 2020 war er bei Tupperware, zunächst bis September 2014 Managing Director Tupperware Brands, anschließend bis September 2019 Managing Director Tupperware Deutschland GmbH und zuletzt Vice President, Estabished Markets EMEA Tupperware Brands.

Von Juli 2020 bis Februar 2021 war Dorner Vice President Europe & Turkey, Kyäni. Seit Februar 2021 ist er als Chief Strategie Officer (CSO) und zusätzlich seit März 2021 als CEO bei Healy an Bord.

Healy Worldwide
Corporate Offices : APAC, AMERICAS, EMEA

Eröffnete Länder: 50

Mitarbeiter worldwide circa: 230

Aktuelle News: