THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

Chris Cooper – Regional Director Jeunesse Global Asien – hat Jeunesse verlassen

Am 21.9.2022 hat sich Chris Cooper auf Facebook offiziell als Regional Director Jeunesse Global von allen Vertriebspartnern verabschiedet. Cooper war zuständig für die Region APAC – Asien und hat hier für mehrere Hundert Millionen Dollar Umsatz gesorgt.
 
Cooper: „Das letzte Jahrzehnt war sicherlich die beste Zeit meines Lebens! Ich habe in Singapur, Australien und Malaysia gelebt und ich habe für ein wunderbares Unternehmen gearbeitet, das ich sehr geliebt habe! Mit Jeunesse Global konnte ich zahlreiche Länder und deren Kulturen entdecken und erleben.“
 
Chris Cooper ist absoluter Asien-Insider und scheint bereits eine neue Position bei einem anderen Network-Marketing-Unternehmen gefunden zu haben, das sich gerade in dieser Boom-Region für Direct-Selling-Unternehmen positioniert. Zuvor war Cooper für SiteTalk, Agel Enterprises, FreeLife und Tahitian Noni International tätig.
 

Aktuelle News: