Chris-Cooper

Chris Cooper – Regional Director Jeunesse Global Asien – hat Jeunesse verlassen

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email
Am 21.9.2022 hat sich Chris Cooper auf Facebook offiziell als Regional Director Jeunesse Global von allen Vertriebspartnern verabschiedet. Cooper war zuständig für die Region APAC – Asien und hat hier für mehrere Hundert Millionen Dollar Umsatz gesorgt.
 
Cooper: „Das letzte Jahrzehnt war sicherlich die beste Zeit meines Lebens! Ich habe in Singapur, Australien und Malaysia gelebt und ich habe für ein wunderbares Unternehmen gearbeitet, das ich sehr geliebt habe! Mit Jeunesse Global konnte ich zahlreiche Länder und deren Kulturen entdecken und erleben.“
 
Chris Cooper ist absoluter Asien-Insider und scheint bereits eine neue Position bei einem anderen Network-Marketing-Unternehmen gefunden zu haben, das sich gerade in dieser Boom-Region für Direct-Selling-Unternehmen positioniert. Zuvor war Cooper für SiteTalk, Agel Enterprises, FreeLife und Tahitian Noni International tätig.
 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren