THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

CBD-Öl-Company Kannaway startet in Hongkong

Die Network-Marketing-Division Kannaway, eine Tochtergesellschaft der Medical Marijuana, Inc. (OTC: MJNA) gab Anfang September 2021 die Eröffnung von Hongkong bekannt, das im Allgemeinen als Sprungbrett nach China dient.

Nur wenige Monate zuvor nahm das Unternehmen, das Produkte auf der Basis von CBD-Öl herstellt und vertreibt, seine Geschäftstätigkeit in Japan auf und ist damit bereits in zwei asiatischen Märkten positioniert. Der Hauptsitz von Kannaway befindet sich in San Diego, Kalifornien. CEO von Kannaway ist Blake Schröder.

Aktuelle News: