Thirty-One-Gifts-Camelle-Kent

Camelle Kent wird CEO von Thirty-One Gifts

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Seit Anfang August 2021 ist Camelle Kent neuer CEO von Thirty-One Gifts und löst damit Elizabeth Thibaudeau von dieser Position ab. Kent war zuvor als Chief Executive Officer für WellPet tätig, wo sie die Umsätze um 40 Prozent steigern konnte.

Thirty-One Gifts wurde 2003 von Cindy Monroe gegründet

Das Kult-Unternehmen Thirty-One Gifts wurde 2003 im Keller des Hauses von Cindy Monroe gegründet und vertreibt Taschen, Accessoires und personalisierte Geschenke. Zeitweise waren über 120.000 Vertriebspartner für Thirty-One tätig, das 2020 an die Investmentgesellschaft Kanbrick verkauft wurde. Die Umsätze sollen 2020 bei rund 400 Millionen US-Dollar gelegen haben.

»» Originalbericht in Ausgabe 08-2021 lesen

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren