THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

Bugatti W16 Mistral – 1.600 PS Monster kostet 5 Millionen Euro

Bugattis Legende basiert auf einer Historie von Kunst und Eleganz vereint mit modernster State of the Art Technik und außergewöhnlicher Leistung wie die 1.600 PS des W16 Mistral.

Noch legt die Gesamtbetriebserlaubnis für den neuen Bugatti W16 Mistral nicht vor. Trotzdem entschied das Unternehmen, den Boliden zusammen mit einigen anderen der begehrtesten Modelle des Hauses im Rahmen der Chantilly Arts & Elegance Richard Mille vom 23. bis 25. September 2022 im Park neben dem Château de Chantilly erstmals in Europa der Öffentlichkeit zu präsentieren.

BUGATTI-W16-Mistral-Chantilly-2022
BUGATTI-W16-Mistral-Chantilly-2022

2014 wurde dieses Event in dem 45 Kilometer nördlich von Paris gelegenen Schloss ins Leben gerufen und Bugatti ist seitdem ein wesentlicher Bestandteil dieses Hochamts für die schönen Dinge des Lebens, wie beispielsweise außergewöhnliche Angebote aus den Bereichen Automobil, Kunst, Luxus, Haute Cuisine und Haute Couture.

BUGATTI-W16-Mistral-Engine
BUGATTI-W16-Mistral-Engine

Rund 16.000 Besucher erlebten drei Wettbewerbe für Automobile von exquisiter Qualität, den Concours d‘Elegance, den Concours d‘Etat und den Grand Prix des Clubs. Bugatti war in allen drei Konkurrenzen stark vertreten. Seine Weltpremiere feierte der nach dem Wind, der in Südfrankreich die neue Jahreszeit einläutet, benannte 1.600 PS starke W16 Mistral im August bei The Quail, a Motorsports Gathering anlässlich der Monterey Car Week in den USA.

BUGATTI-W16-Mistral-2022-I-Foto-Bugatti
BUGATTI-W16-Mistral-2022-I-Foto-Bugatti

Schon vor diesem Debut waren alle 99 Exemplare trotz eines Einzelpreises von 5 Millionen Euro verkauft. Bugatti selbst spricht von einem ultimativen Roadster. Bevor der W16 Mistral sich allen Besuchern des Châteaus de Chantilly zeigte, fand am Samstag, 24. September ein Eröffnungsdinner mit 60 Gästen statt, denen Bugattis neuer Bolide exklusiv präsentiert wurde. Am Bugatti Stand freute man sich über die Möglichkeit, sich mit Kunden und Fans der Marke austauschen zu können. Abgerundet wurde das Ganze durch eine Ausstellung historischer Bugatti-Modelle.  (FW)

Originalbericht in Ausgabe 11-2022 lesen