„Ich werde zeigen, dass Wunder machbar sind“, sagte einst Mode-Verlegerin Aenne Burda und setzte sich in einer Männerdomäne durch. Immer wieder gab und gibt es kluge Geschäftsfrauen, die mutig und selbstbestimmt ihren Weg gehen, sich über Tabus hinweg setzen, mit Konventionen brechen und dem Rollenklischee den Mittelfinger zeigen.
Im Buch „Kluge Geschäftsfrauen“ werden 22 Lebensgeschichten kluger Unternehmerinnen (darunter Persönlichkeiten wie Coco Chanel, Maria Bogner, Margarete Steiff und Florence Knoll) so dargestellt, dass sie anderen Frauen Mut machen, eigene Ideen umzusetzen. Seit Jahrzehnten machen sich Powerfrauen daran, Produkte zu entwickeln, die den Nerv der Zeit treffen und genau aus dieser Entschlossenheit wuchsen Weltmarken wie Chanel, Prada, Tupperware oder Steiff. „Kluge Geschäftsfrauen“, insel Verlag, ISBN: 978-3-458-35959-3.
Unterstützen Sie uns bei unserer Mission
»» Wenn Ihnen dieser Bericht gefallen hat, dann würden wir uns freuen, wenn Sie diesen über den „Share-Button“ (unten) auf Facebook teilen würden. Mit Ihrer Unterstützung erreichen wir täglich mehr Menschen, um neutral über das Direct-Selling-Geschäftsmodell zu informieren. Treten Sie auch unserer Community als Member bei. Sie erhalten dann unser monatlich erscheinendes 100-Seiten starkes „Direct Selling Digital Magazine“ mit Zahlen, Daten, Fakten, Hintergrundinformationen, Trainings, Tipps und vielen Success Storys rund um die Branche.
Monatlich. Kostenlos. Digital.
Teilen Sie diesen Artikel und bieten Sie Ihren Fans tollen Content
Aktuelle News:

Dennis Nowak beendet Pre-Launch-Phase: Elixoo startet am 1. Mai 2021 durch!

Ilhan Dogan startet als Vertriebspartner bei Jeunesse Global

Frank Heister: Über 4.000 Elixoo-Vertriebspartner in Weltorganisation vorregistriert

Das „MILLION-DOLLAR-BUSINESS“ – So wird man Millionär im Network Marketing

Jasmin El-Assal-Zimmermann: Das Geheimnis der verbalen und nonverbalen Kommunikation

Fünf Tipps von Torsten Sedlmeier: Wie Sie Familie und Network erfolgreich kombinieren.

Heike Falkenstein gibt Monatscheck in Höhe von über 30.000 Euro auf und setzt die Segel neu mit ELÉ Atelier

Natura Vitalis Top-Leader Josef Püttmann erzielt vier Millionen Euro Umsatz in Q4 2020

So geht „Herbalife“ im Multi-Milliarden-Markt China

Freiheit. Unabhängigkeit. Wohlstand. Die einzigartige Success-Story der Nawrot Brothers


Inselträume: Eigene Insel vor Manhattan oder in Europa kaufen

Die Erfolgsgeschichte der Aenne Burda:Königin der Kleider.

Sandra und Dietmar Schwalm wechseln von Dr. Juchheim zu ELÉ Atelier
