THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

Buchtipp: Frauen 70+ Cool. Rebellisch. Weise

Das Vorwort in diesem Buch stammt von Iris Berben und die bekannte Schauspielerin steht für eine Generation Frauen, die sich mit Energie und Kraft Gehör verschaffen, die durch Leistung überzeugen und durch ihre Haltung Respekt ernten und inspirieren. Die New York Times schieb kürzlich über die Generation der Frauen 70plus: „70 and female is the new cool“ und so zeigen sich reife Frauen heute gerne selbstbewusst, modern und aufgeschlossen.

Die Frauen, die in diesem Buch vorgestellt werden – von Helen Mirren über Jane Fonda und Ruth Bader Ginsburg bis hin zu Tina Turner, Vivienne Westwood und Nancy Pelosi – sind cool, rebellisch, klug und mitunter auch etwas schräg.

Diese Frauen, die längst in der zweiten Lebenshälfte angekommen sind, präsentieren sich aufrecht, ehrgeizig und willensstark und sie sehen das Wort „unbequem“ als ein Kompliment für ihr Engagement an. „Frauen 70+ Cool. Rebellisch. Weise“, Elisabeth Sandmann Verlag, ISBN: 978-3-945543-76-4. (sto.)

 

 

 

Unterstützen Sie uns bei unserer Mission

»» Wenn Ihnen dieser Bericht gefallen hat, dann würden wir uns freuen, wenn Sie diesen über den “Share-Button” (unten) auf Facebook teilen würden. Mit Ihrer Unterstützung erreichen wir täglich mehr Menschen, um neutral über das Direct-Selling-Geschäftsmodell zu informieren. Treten Sie auch unserer Community bei. Sie erhalten dann unser monatlich erscheinendes 100-Seiten starkes “Direct Selling Digital Magazine” mit Zahlen, Daten, Fakten, Hintergrundinformationen, Trainings, Tipps und vielen Success Storys rund um die Branche.

Monatlich. Kostenlos. Digital.

Teilen Sie diesen Artikel und bieten Sie Ihren Fans tollen Content

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp