JETZT AB SOFORT ÜBERALL  IM INTERNET

Das neue Direct Selling Magazine ist erschienen. Einfach Titelbild anklicken und kostenlos lesen. Teilen Sie bitte Berichte über unsere Facebook-Fanpage teilen

Cover Story – Grenzenlos 

Wer im Network-Marketing tätig ist, kann im gesamten Wirtschaftsraum der Europäischen Union mit seinen 448 Millionen Einwohnern und 27 Staaten ohne Probleme sein Business aufbauen und damit internationalisieren. Ein Überblick!

  • Cover
  • Grenzenlos
  • Leben & networken in der Europäischen Union
  • Geschäft in 27 Länder aufbauen
  • Europas Metropolen im Überblick
  • Checkliste für Europa-Expansion

»» Hier kostenlos lesen

Brent Willis tritt mit sofortiger Wirkung als CEO von NewAge zurück

Am 10. Januar 2022 gab die NewAge Inc. bekannt, dass das Board of Directors und Chief Executive Officer Brent Willis vereinbart haben, dass Willis mit sofortiger Wirkung als CEO und Director zurücktritt. Die Bedingungen des Ausscheidens sollen allerdings erst zu einem späteren Zeitpunkt festgelegt werden.

Neuer CEO steht noch nicht fest

Ein Nachfolger für die Position wurde nicht benannt und NewAge, plant umgehend mit der Suche nach einem neuen CEO zu beginnen, heißt es. Hinter den Kulissen scheinen somit unvorhergesehene Ereignisse eingetreten zu sein, die zum Rücktritt führten. Übergangsweise werden alle Entscheidungen auf Vorstandsebene federführend von Ed Brennan, der das Senior-Management-Team leitet, getroffen.

Brent Willis war in der Vergangenheit in zahlreichen Management-Positionen für multinationale Großunternehmen wie Kraft Heinz, Coca-Cola, Anheuser-Busch InBev und Cott Beverages tätig und war seit 2016 CEO von NewAge.

»» Jetzt den Originalbericht in Ausgabe 01-2022 lesen

Aktuelle News: