THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

bofrost spendet 1 Million Euro an Stiftung RTL – Wir helfen Kindern e.V.

Das Direktvertriebsunternehmen bofrost Deutschland spendete eine Summe von 1 Million Euro, die im Rahmen des Spendenmarathons an die “Stiftung RTL – Wir helfen Kindern e.V.” übergeben werden konnte. Insgesamt betrug die Finalsumme des 27. (RTL-Spendenmarathon) 41.107.923 Millionen Euro.

Am Spendenmarathon nehmen jährlich zahlreiche Direct Selling und Network-Marketing-Unternehmen wie Bemer oder auch LR Health & Beauty statt, die diese Aktion unterstützen.

Originalbericht in Ausgabe 12-2022 lesen

Aktuelle News: