Medical-Marijuana-Blake-Schroeder-CEO

Blake Schroeder neuer CEO der Medical Marijuana Inc.

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Am 17. Juni 2021 gab die Medical Marijuana, Inc. (OTC: MJNA) die Ernennung von Blake Schroeder zum CEO und President des Unternehmens bekannt. Schroeder löst in dieser Funktion Dr. Stuart Titus ab, der künftig dem Unternehmen als Berater zur Verfügung stehen wird.

Zuvor als CEO von Kannaway tätig

Unter der Ägide von Schroeder, der zuvor als CEO von Kannaway, einer Tochtergesellschaft und Network-Marketing-Division der Medical Marijuana Inc. fungierte, stieg der Umsatz des börsennotierten Cannabis-Unternehmens von 11,4 auf 75,6 Millionen Dollar in der Spitze an.

Allerdings kam es im Geschäftsjahr 2020 zu einem Umsatzrückgang auf ein Niveau von 46,9 Millionen US-Dollar, was einem Einbruch in Höhe von 28,7 Millionen Dollar oder 37,96 Prozent entspricht. 2019 belegt Kannaway auf der DSN 100 Liste Platz 100 mit einem Umsatz in Höhe von 60 Millionen Dollar und war somit für fast 80 Prozent aller Umsätze der Medical Marijuana Inc. verantwortlich. Schroeder war in der Vergangenheit für ForeverGreen und MonaVie tätig.

»» Jetzt Originalbericht in Ausgabe 07-2021 lesen

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren