Love-Biome-Bengt-Emanuelson

Bengt Emanuelson: LoveBiome hat Deutschland und Europa fest im Expansionsvisier

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

„Wir sind innerhalb von knapp zehn Monaten seit der Gründung von LoveBiome schon sehr weit gekommen“, zeigt sich Bengt Emanuelson, Co-Founder & President of the Europe Region zufrieden über das bisher Erreichte. „Und jetzt expandieren wir auch noch in die D-A-CH-Region Europas, die schon während der aktuellen Pre-Launch für großes Momentum sorgt.“

Der Europaverantwortliche sieht in Deutschland, Österreich und der Schweiz den Türöffner für den gesamteuropäischen Markt: „Zusammen verfügen diese drei zentral gelegenen Länder über ein unglaublich hohes Potenzial, auch aufgrund unserer dortigen Master Distributoren. Mit der offiziellen D-A-CH Eröffnung im April 2023 schaffen wir gleichzeitig den Wachstumsmotor und das Drehkreuz, um LoveBiome unwiderruflich auf die europäische Direct Selling Landkarte zu bringen.“

Bengt Emanuelson verfügt über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Stockholm. 1999 kam er als Compliance Manager TNIs für Skandinavien in die Direct-Selling-Industrie. Bis 2009 war er in weiteren Management-Positionen für TNI tätig. Während dieser zehn Jahre wurde Kelly Olsen zu einem Freund und Mentor für Emanuelson: „Als ich mich im Februar als Co-Founder dem Team um Kelly anschloss, war das für mich wie eine Heimkehr.“

Originalbericht in Ausgabe 11-2022 lesen

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren