JETZT AB SOFORT ÜBERALL  IM INTERNET

Das neue Direct Selling Magazine ist erschienen. Jetzt in unser Coverstory lesen, welche Generationen, angefangen von den Baby Boomern bis hin zur Generation Z, die zurzeit Bedeutendste ist. Alle Generationen von den Boomern bis zur Generation Z im Profil inklusive Direct-Selling-Faktor.

Coverstory

  • Direct-Selling-Branche im Wandel – Boomer bis Generation Z
  • 100 Jahre im Überblick – Generationen im Wandel
  • Die Baby Boomer Generation geht in den Ruhestand
  • Generation X kennt Wirtschaftskrisen und liebt Konsum und Marken
  • Millennials haben die Digitalisierung und den Internet-Boom live miterlebt
  • Die Generation Z ist mit YouTube und Influencern aufgewachsen

»» Hier kostenlos lesen

Beauty- und Personal Care-Markt in USA boomt

Laut einer Studie des Marktforschungsunternehmen P&S Intelligence ist der Onlinehandel einer der Hauptgründe, warum der US-Markt für Schönheits- und Körperpflegeprodukte von 81,1 Milliarden US-Dollar im Jahr 2019 auf 128,7 Milliarden US-Dollar im Jahr 2030 ansteigen soll. 2019 gab es in den USA 312,3 Millionen Internetnutzer. Tendenz steigend.

Affiliate-Marketing immer beliebter

Ein immer größer werdender Anteil der Umsätze im Internet erfolgt durch das Affiliate-Marketing, das insbesondere von bekannten Marken genutzt wird. Auf Direct-Selling-Unternehmen entfiel 2019 laut der amerikanischen Direct Selling Association – DSA – ein Umsatz in Höhe von 5,34 Milliarden Dollar in diesem Segment.

Allerdings entdecken auch die klassischen Direktvertriebsunternehmen wie Tupperware und Avon zunehmend die Möglichkeiten, die das Internet bietet und stellen dem Vertrieb digitale Tools zur Verfügung, um höhere Onlineumsätze zu generieren.

Aktuelle News:

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen!