CTC-Distributions-GmbH-Axel-Krämer-Deutschland

Axel Krämer startet Consumer to Consumer Distributions in Deutschland und Österreich

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Seit Mitte 2020 ist Axel Krämer als Head of Consumer to Consumer Distributions GmbH (CTC) in Frankfurt/Main hauptverantwortlich mit den Vorbereitungen für die Eröffnung von Deutschland und Österreich am 5. Januar 2021 betraut. Der Manager verfügt über gut 25 Jahre Network-Marketing-Erfahrung und ist in der Branche vor allem durch seine zehnjährige Tätigkeit als Stampin‘ Up Europachef bekannt.

Vertriebspartner der Stunde null

„Wir starten zunächst mit unseren Labels CreativeID und IDnutri®, denen weitere folgen wer-den“, erklärt Axel Krämer. „Gleichzeitig ermöglichen wir mit unserem Portfolio aus Scrapbooking, Bastelbedarf und Nahrungsergänzung den Start als Vertriebspartner der Stunde null ohne die mit solcher Pionierarbeit verbundenen üblichen Risiken.“

Diese Voraussetzungen schaffte Krämer durch die Optimierung des CTC-Geschäftsmodells für den hiesigen Markt: „Dazu bekam ich freie Hand von Geschäftsführer Florent Godin. Ab jetzt werde ich mich vornehmlich um CreativeID kümmern, auch weil mich noch von Stam-pin‘ Up! her eine starke Affinität mit den Produkten verbindet.“ Für IDNutri® wurde bereits eine Brand- und Salesmanagerin eingestellt.

Flagship Label CreativeID

Consumer to Consumer Distributions wurde im Januar 2001 gegründet und startete im glei-chen Jahr mit seinem Flagship Label CreativeID im MLM. Auch die später hinzugekomme-nen Labels IDnutri®, idBelle®, Zabok, CARASAGA PARIS, ELIXIR d’Essences und LES PETITES ESSENCES BY ELIXIR werden via Network-Marketing vertrieben. Das Unternehmen mit Sitz in Nivelles, Belgien hält zudem die Exklusivrechte an Marken wie Burda, Simplicity und New Look für Frankreich und Belgien. (FW)

 

Aktuelle News

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen! 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren