JETZT AB SOFORT ÜBERALL IM INTERNET

  • Coverstory 09–2022: THE ROOT BRANDS

    Seit dem 2. Februar 2020 ist die von Clayton Thomas und Dr. Christina Rahm gegründete ROOT Wellness LLC auf dem Markt und mit ihrem mehrstufigen Affiliate-Marketing-System in mehr als 60 Ländern präsent. 

  • ROOT Brands Social-Sharing-Community-Plattform
  • Gute Produktresultate – hohe Kundenzufriedenheit
  • Heilen, dienen und erfolgreich werden
  • Das ROOTiversum als völlig neuer Marketingansatz
  • Fünf wertvolle Lifehacks von den ROOT Gründern
  • In über 60 Ländern Geld verdienen

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

Axel Krämer startet Consumer to Consumer Distributions in Deutschland und Österreich

Seit Mitte 2020 ist Axel Krämer als Head of Consumer to Consumer Distributions GmbH (CTC) in Frankfurt/Main hauptverantwortlich mit den Vorbereitungen für die Eröffnung von Deutschland und Österreich am 5. Januar 2021 betraut. Der Manager verfügt über gut 25 Jahre Network-Marketing-Erfahrung und ist in der Branche vor allem durch seine zehnjährige Tätigkeit als Stampin‘ Up Europachef bekannt.

Vertriebspartner der Stunde null

„Wir starten zunächst mit unseren Labels CreativeID und IDnutri®, denen weitere folgen wer-den“, erklärt Axel Krämer. „Gleichzeitig ermöglichen wir mit unserem Portfolio aus Scrapbooking, Bastelbedarf und Nahrungsergänzung den Start als Vertriebspartner der Stunde null ohne die mit solcher Pionierarbeit verbundenen üblichen Risiken.“

Diese Voraussetzungen schaffte Krämer durch die Optimierung des CTC-Geschäftsmodells für den hiesigen Markt: „Dazu bekam ich freie Hand von Geschäftsführer Florent Godin. Ab jetzt werde ich mich vornehmlich um CreativeID kümmern, auch weil mich noch von Stam-pin‘ Up! her eine starke Affinität mit den Produkten verbindet.“ Für IDNutri® wurde bereits eine Brand- und Salesmanagerin eingestellt.

Flagship Label CreativeID

Consumer to Consumer Distributions wurde im Januar 2001 gegründet und startete im glei-chen Jahr mit seinem Flagship Label CreativeID im MLM. Auch die später hinzugekomme-nen Labels IDnutri®, idBelle®, Zabok, CARASAGA PARIS, ELIXIR d’Essences und LES PETITES ESSENCES BY ELIXIR werden via Network-Marketing vertrieben. Das Unternehmen mit Sitz in Nivelles, Belgien hält zudem die Exklusivrechte an Marken wie Burda, Simplicity und New Look für Frankreich und Belgien. (FW)

 

Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Vertriebspartner in Ihrer Nähe finden:

Direkt vor ORT! Bei den hier gelisteten Vertriebspartnern können Sie sich über die Geschäftsidee, die Produkte und die Einkommensmöglichkeiten informieren und sofort starten. Einfach anrufen, Kontaktanfrage bei Facebook stellen und Termin direkt vor Ort in Ihrer Nähe vereinbaren. Wenn noch keine Einträge vorhanden sind, können Sie sich hier als Vertriebspartner des Unternehmens in der Google-Maps-Suche registrieren. 

Aktuelle News

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen!