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Das neue Direct Selling Magazine ist erschienen. Die Geschichte des direkten Verkaufs von Waren und Dienstleistungen ist so alt wie die Zivilisation selbst und dennoch gelten die USA als die Wiege des klassischen Direktvertriebs und als Erfinderland des Multi-Level-Marketings oder auch Network-Marketings.

Coverstory

  • USA – die Network Marketing Supermacht
  • Die Wiege des Direct-Selling & Network-Marketings
  • Die Ära der Multi-Level-Marketing-Systeme hat begonnen
  • Das Amway-Urteil
  • Stairstep Breakaway-Vergütungsplan wird zum Motor der Branche
  • Gründerboom
  • USA – Zahlen – Daten – Fakten

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Avon startet Hashtag-Kampagne #LiftLockPop auf TikTok

Das Direct-Selling-Unternehmen Avon hat die Kreativ- und Medienagentur VaynerMedia aus London beauftragt, auf TikTok eine Kampagne unter dem Hashtag #LiftLockPop durchzuführen.

Debüt auf der sozialen Plattform TikTok gegeben

Um ein neues Publikum zu erreichen, hat das globale Kosmetikunternehmen Avon sein Debüt auf der sozialen Plattform TikTok gegeben. Von der Kreativagentur umgesetzt, wirbt die Kampagne #LiftLockPop für die neue Unlimited Instant Lift Mascara, bei der die Anwenderinnen das Produkt über den Bildschirm ihres Smartphones visuell ausprobieren können. Eingebunden in die Hashtag-Challenge werden bekannte Mode-, Beauty- und Lifestyle-Influencer, die ihre Community über TikTok erreichen und ermutigen, neue Looks auszuprobieren.

Avon geht mit dieser digitalen Kampagne einen neuen Weg, um sich dem Wandel der Zeit anzupassen und neue Möglichkeiten auszuschöpfen, die Zielgruppe zu erreichen. Soziale Plattformen und damit einhergehend Social Selling nehmen bei Avon einen hohen Stellenwert ein. Der Konzern möchte die Relevanz der Marke Avon in der Beauty-Welt demonstrieren und gleichzeitig kreative und unterhaltsame Inhalte für die Zuschauer anbieten. (sto.)

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