Aus NEW AVON wird THE AVON COMPANY

Am 4. Januar 2021 gab New Avon bekannt, dass der Firmenname in THE AVON COMPANY umbenannt wird. Der amerikanische Avon-Ableger wurde 2019 für 125 Millionen Dollar von der LG Household & Health Care, Ltd., einem koreanischen Konzern, der stark an der eigenen Expansion auf dem US-Markt interessiert ist, von der Investmentgesellschaft Cerberus Capital Management übernommen.

LG ist Koreas führendes Konsumgüterunternehmen

LG ist Koreas führendes Konsumgüterunternehmen mit großen Marktanteilen in den Bereichen Kosmetik und Körperpflege. Die Umbenennung markiert auch einen Richtungswechsel in der Geschichte des 135-jährigen Traditionsunternehmens was das Marketing betrifft.

Avon eröffnet Studio 1886 in Los Angeles

Am 27. Oktober 2020 eröffnete das Unternehmen unter Ägide des neuen CEO Paul Yi mit dem Studio 1886, im Übrigen eine Hommage an das Gründungsjahr von Avon, einen Flagship-Store in Los Angeles. Das knapp 600 Quadratmeter große Studio befindet sich am Shatto Place, mitten im koreanischen Viertel der kalifornischen Millionenmetropole.

Auf zwei Etagen werden hier die Produkte und neuesten Kollektionen präsentiert. „Es soll eine neue Avon-Community für Kunden und Vertriebspartnerinnen geschaffen werden“, so Paul Yi.

Besucher können sich über die neuesten Beautytrends austauschen

Das Studio 1886 präsentiert sich in einem futuristischen, modernen, avantgardistischen Ambiente. Besucher können nicht nur in die Farbwelten von Avon eintauchen, sondern sich direkt vor Ort mit den Produkten vertraut machen. Im Lounge-Bereich können sich Besucher vernetzen und über die neuesten Beautytrends austauschen. Schulungen und Veranstaltungen werden regelmäßig angeboten und sollen das Wissen über kosmetische Produkte vertiefen.

Weitere Impressionen: www.studio1886.com .

Unterstützen Sie uns bei unserer Mission

»» Wenn Ihnen dieser Bericht gefallen hat, dann würden wir uns freuen, wenn Sie diesen über den „Share-Button“ (unten) auf Facebook teilen würden. Mit Ihrer Unterstützung erreichen wir täglich mehr Menschen, um neutral über das Direct-Selling-Geschäftsmodell zu informieren. Treten Sie auch unserer Community als Member bei. Sie erhalten dann unser monatlich erscheinendes 100-Seiten starkes „Direct Selling Digital Magazine“ mit Zahlen, Daten, Fakten, Hintergrundinformationen, Trainings, Tipps und vielen Success Storys rund um die Branche.

Monatlich. Kostenlos. Digital.

Teilen Sie diesen Artikel und bieten Sie Ihren Fans tollen Content

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp

Aktuelle News: