Verway-Ilhan-Dogan--Andreas-Luecking-Vertriebsleiter

Aus für Vertriebsleiter Andreas Lücking bei Verway!

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Am 1. August 2019 postete Andreas Lücking auf Facebook, dass er nicht mehr für das von Ilhan Dogan gegründete Network-Marketing-Unternehmen Verway tätig sei. Eine Schockmeldung mit Wirkung, die scheinbar auch einige Vertriebspartner des Unternehmens eiskalt überraschte. Lücking war seit August 2017 Vertriebsleiter des Unternehmens und führt lediglich persönliche Gründe für seinen Ausstieg an.

Gerüchteküche im Hintergrund brodelt

Lange hat die Allianz zwischen Ilhan Dogan und Andreas Lücking, die sich seit zwei Jahrzehnten kennen sollen, scheinbar nicht gehalten. Nach zwei Jahren geht man nun getrennte Wege.

Ein kurzer Rückblick. Am 3. März 2016 gab MLM-Multimillionär Ilhan Dogan nach 27 Jahren seinen Ausstieg bei der LR Health & Beauty GmbH, dem einstigen MLM-Flaggschiff-Unternehmen der Branche, das 1985 von Helmut Spikker und Joachim Hickmann in Ahlen gegründet wurde, bekannt.

Eine Meldung, die für Furore sorgte und dennoch nicht wirklich überraschte, denn dem Ausstieg vorangegangen waren jahrelange zermürbende Rechtsstreitigkeiten mit LR, die als Vorlage für einen MLM-Krimi hätten dienen können.

Nach Zahlung einer Abfindung in Höhe von mehreren Millionen Euro seitens LR an Ilhan Dogan wurde weiterhin vertraglich eine Sperrfrist vereinbart, womit verhindert werden sollte, dass der Top-Networker sofort hätte wieder starten können. Ein wettbewerbsrechtlicher Schachzug des Unternehmens aus Ahlen.

Neustart von Dogan erfolgte Mitte 2017

Als Ilhan Dogan 2017 seinen Start mit einem eigenen Unternehmen bekannt gab, erzeugte dies Sog am Markt, denn immerhin hatte die MLM-Ikone in den vergangenen 27 Jahren bewiesen, dass er das Network-Marketing Handwerk mehr als beherrscht.

Mehr als 1 Milliarde Umsatz hat er eigenen Angaben nach kumuliert mit seinem Team bei LR erzielt und fast 100 Einkommensmillionäre sollen unter seiner Ägide entstanden sein, munkelt man respektvoll in der Branche.

Der Start eines neuen Network-Marketing-Unternehmens ist in der heutigen Zeit aber gar nicht so einfach und so kam es auch bei Verway zu unerwarteten Turbulenzen, die ganz normal sind für ein junges Unternehmen. Im besonderen Fall von Ilhan Dogan könnten allerdings auch noch Kräfte im Hintergrund gewirkt haben, die den erneuten Erfolg des Firmengründers und passionierten Unternehmer am liebsten verhindern wollen.

Aktuelle News

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen! 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren