JETZT AB SOFORT ÜBERALL  IM INTERNET

Das neue Direct Selling Magazine ist erschienen. Die Geschichte des direkten Verkaufs von Waren und Dienstleistungen ist so alt wie die Zivilisation selbst und dennoch gelten die USA als die Wiege des klassischen Direktvertriebs und als Erfinderland des Multi-Level-Marketings oder auch Network-Marketings.

Coverstory

  • USA – die Network Marketing Supermacht
  • Die Wiege des Direct-Selling & Network-Marketings
  • Die Ära der Multi-Level-Marketing-Systeme hat begonnen
  • Das Amway-Urteil
  • Stairstep Breakaway-Vergütungsplan wird zum Motor der Branche
  • Gründerboom
  • USA – Zahlen – Daten – Fakten

»» Hier kostenlos lesen

Ashish Khan wechselt von Estée Lauder zu Amway

Seit Anfang Dezember 2020 ist Ashish Khan neuer „Chief Technology Officer“ bei Amway, der direkt an den Chief Executive Officer Milind Pant berichtet.  Khan war, bevor er zu Estée Lauder kam, „Senior Vice President global E-Commerce“ für Staples und leitete dort die digitale Transformation des Unternehmens ein.

Khan verfügt über 25 Jahre Erfahrung im E-Commerce-Bereich und arbeitete in der Vergangenheit für zahlreiche international agierende Fortune 500-Unternehmen.

Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen!