ASEA-Tyler-Norton

ASEA gibt massive Veränderungen im Management bekannt

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

ASEA gibt massive Veränderungen im
Management bekannt

ASEA, eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich der Redox-Technologie, gab Ende November 2021 zahlreiche Veränderungen im Management bekannt, um das Unternehmen für das weitere Wachstum zu positionieren. Mit Blick auf die anstehenden Expansionsbestrebungen wird Jarom Webb nicht mehr in das Tagesgeschäft von ASEA eingebunden sein, sondern seine Rolle im ASEA Board of Managers als stellvertretender Vorsitzender und Gründungsgeschäftsführer ausbauen.

Scott Aldred wurde zum Präsidenten befördert und wird als Chief Operating Officer weitermachen, während Dave Wall zum Executive Vice President befördert wurde, aber weiterhin als Chief Financial Officer tätig bleibt. Ben Tyler ist neuer Chief Legal Officer. Er wird auch weiterhin als Corporate Secretary für den ASEA-Vorstand tätig sein.

ASEA Global wurde 2010 von Verdis Norton, James Pack und Tyler Norton gegründet und hat seinen Hauptsitz in Pleasant Grove, Utah, USA. Das Unternehmen vertreibt Nahrungsergänzungen auf der Basis der Redox-Signaltechnologie, sowie Körperpflege- und Gesichtspflegeprodukte.

»» Jetzt den Originalbericht in Ausgabe 12-2021 lesen

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren