JETZT AB SOFORT ÜBERALL  IM INTERNET

Das neue Direct Selling Magazine ist erschienen. Einfach Titelbild anklicken und kostenlos lesen. Teilen Sie bitte Berichte über unsere Facebook-Fanpage teilen

Cover Story – Grenzenlos 

Wer im Network-Marketing tätig ist, kann im gesamten Wirtschaftsraum der Europäischen Union mit seinen 448 Millionen Einwohnern und 27 Staaten ohne Probleme sein Business aufbauen und damit internationalisieren. Ein Überblick!

  • Cover
  • Grenzenlos
  • Leben & networken in der Europäischen Union
  • Geschäft in 27 Länder aufbauen
  • Europas Metropolen im Überblick
  • Checkliste für Europa-Expansion

»» Hier kostenlos lesen

ASEA gibt massive Veränderungen im Management bekannt

ASEA gibt massive Veränderungen im
Management bekannt

ASEA, eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich der Redox-Technologie, gab Ende November 2021 zahlreiche Veränderungen im Management bekannt, um das Unternehmen für das weitere Wachstum zu positionieren. Mit Blick auf die anstehenden Expansionsbestrebungen wird Jarom Webb nicht mehr in das Tagesgeschäft von ASEA eingebunden sein, sondern seine Rolle im ASEA Board of Managers als stellvertretender Vorsitzender und Gründungsgeschäftsführer ausbauen.

Scott Aldred wurde zum Präsidenten befördert und wird als Chief Operating Officer weitermachen, während Dave Wall zum Executive Vice President befördert wurde, aber weiterhin als Chief Financial Officer tätig bleibt. Ben Tyler ist neuer Chief Legal Officer. Er wird auch weiterhin als Corporate Secretary für den ASEA-Vorstand tätig sein.

ASEA Global wurde 2010 von Verdis Norton, James Pack und Tyler Norton gegründet und hat seinen Hauptsitz in Pleasant Grove, Utah, USA. Das Unternehmen vertreibt Nahrungsergänzungen auf der Basis der Redox-Signaltechnologie, sowie Körperpflege- und Gesichtspflegeprodukte.

»» Jetzt den Originalbericht in Ausgabe 12-2021 lesen