THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

Arbeitskreis des Bundesverband Direktvertrieb Deutschland e.V. findet bei Energetix statt

In den vergangenen drei Tagen war Energetix Gastgeber für die Arbeitsgruppen „Vertriebspartnergewinnung und Weiterbildung“ und „Digitalisierung“ des Bundesverbands Direktvertrieb Deutschland (BDD).
 
Der Bundesverband Direktvertrieb Deutschland e. V. wurde 1967 in Frankfurt a. M. als Arbeitskreis „Gut beraten – Zu Hause gekauft“ gegründet und setzt sich für die Interessen seiner Mitglieder, deren Vertriebspartner und Kunden ein.
 
Der BDD vertritt nicht nur die Interessen der Direktvertriebsbranche in der Politik und schafft durch Verhaltensstandards Leitlinien für seine Mitgliedsunternehmen, sondern bietet mit verschiedenen Arbeitsgruppen eine Basis für effektiven und wertvollen Austausch seiner Mitglieder.

Aktuelle News: