Bundesverband-Direktvertrieb-Deutschland-bei-Enegetix

Arbeitskreis des Bundesverband Direktvertrieb Deutschland e.V. findet bei Energetix statt

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email
In den vergangenen drei Tagen war Energetix Gastgeber für die Arbeitsgruppen „Vertriebspartnergewinnung und Weiterbildung“ und „Digitalisierung“ des Bundesverbands Direktvertrieb Deutschland (BDD).
 
Der Bundesverband Direktvertrieb Deutschland e. V. wurde 1967 in Frankfurt a. M. als Arbeitskreis „Gut beraten – Zu Hause gekauft“ gegründet und setzt sich für die Interessen seiner Mitglieder, deren Vertriebspartner und Kunden ein.
 
Der BDD vertritt nicht nur die Interessen der Direktvertriebsbranche in der Politik und schafft durch Verhaltensstandards Leitlinien für seine Mitgliedsunternehmen, sondern bietet mit verschiedenen Arbeitsgruppen eine Basis für effektiven und wertvollen Austausch seiner Mitglieder.

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren