Amway-Malaysia-Richard-DeVos

Amway Gedenkfeier in Malaysia zum Todestag von Richard DeVos

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Amway-Malaysia-Richard-DeVos

Am 19.9.2018 fand in Malaysia eine große Gedenkfeier zum Todestag von Amway Co-Founder Richard DeVos statt an der Tausende Berater, Führungskräfte und das gesamte Management teilnahmen. Richard DeVos, der 1959 gemeinsam mit Jay Van Andel das heute weltweit größte Network-Marketing-Unternehmen Amway gründete, ist am 6. September 2018 im Alter von 92 Jahren in Ada verstorben.

Amway-Gründer haben Kultstatus im Network Marketing

Die beiden Amway-Gründer Richard DeVos und Jay Van Andel, der bereits am 4. Dezember 2004 verstarb, genießen in der Branche und insbesondere innerhalb von Amway absoluten Kultstatus und gelten als Pioniere im Network Marketing.

Amway-Gründer waren zehn Jahre für California Vitamin Company tätig

Jay Van Andel & Rich DeVos bauten unter dem Firmennamen JA-Ri Corporation von 1949 bis 1959 eine Vertriebsorganisation mit rund 5.000 Partnern bei Nutrilite auf. 1959 wurde die JA-Ri Corporation in Amway umbenannt. Im Jahre 1972 erwarb Amway eine Mehrheitsbeteiligung an Nutrilite und erst 1994 wurde Nutrilite komplett übernommen.

Gegen den Vorwurf Amway sei ein illegales Pyramidensystem, gewannen die beiden Network-Pioniere 1979 einen vierjährigen Gerichtsprozess, der dazu führte, dass der Vertriebsweg des Network Marketings legitimiert wurde.

Amway ist Urmutter aller Network-Marketing-Unternehmen

In der Folge entstanden zahlreiche Network-Marketing-Unternehmen, die das Amway-Geschäftsmodell kopierten, weshalb das Unternehmen aus Ada auch als Urmutter aller MLM-Unternehmen gilt.

Heute ist Amway das weltweit größte MLM-Unternehmen und konnte 2017 einen Umsatz in Höhe von 8,6 Milliarden Dollar erzielen. In den 90ern haben die Söhne der Gründer, Doug DeVos und Steve Van Andel das Zepter übernommen und aus Amway einen Multi-Milliardenkonzern gemacht.

Amway Malaysia wurde 1976 gegründet und ist mit rund 250.000 Vertriebspartnern das größte Network-Marketing-Unternehmen in Malaysia. Im Geschäftsjahr 2017 betrug der Umsatz der Amway Malaysia Holding, die an der Börse notiert ist, rund 239 Millionen Dollar.

Hier geht es zum Unternehmensprofil – Amway USA

Hier geht es zum Unternehmensprofil – Amway Malaysia

[av_hr class=’default‘ height=’50‘ shadow=’no-shadow‘ position=’center‘ custom_border=’av-border-thin‘ custom_width=’50px‘ custom_border_color=“ custom_margin_top=’30px‘ custom_margin_bottom=’30px‘ icon_select=’yes‘ custom_icon_color=“ icon=’ue808′ font=’entypo-fontello‘ av_uid=’av-tajlq3′ admin_preview_bg=“]

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren