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Das neue Direct Selling Magazine ist erschienen. Die besten Ready to go Geschäftsideen aus dem Direktvertrieb und Network-Marketing. 

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Ambitionierte Vertriebspartner sind der größte Vermögenswert eines Unternehmens

Seit Jahrzehnten steigen die Umsatzzahlen im Direct Selling und immer mehr Menschen werden auf das Geschäftsmodell und seine Möglichkeiten aufmerksam. Aber im klassischen Direktvertrieb und im Network Marketing geht es nicht nur um nackte Zahlen, Fakten und Renditen.

Lebenselixier der gesamten Branche sind motivierte Vertriebspartner

Das „Lebenselixier“ der gesamten Branche sind motivierte Vertriebspartner, die sich mit der Unternehmenskultur, dem gebotenen Vergütungsmodell und den Produkten eines Unternehmens identifizieren müssen. Nur wenn dieses Dreiergestirn synergetisch im Einklang steht, kommt es zu Wachstum, Stabilität, visionärer Begeisterung sowie Verbundenheit.

Ambitionierten Führungskräfte erzeugen Momentum

Es sind die ambitionierten Führungskräfte, die Momentum erzeugen, die neue Geschäftspartner an die Hand nehmen, ausbilden, coachen und mit Leidenschaft zu Höchstleistungen motivieren und inspirieren. Und es sind die vielen kleinen Vertriebspartner eines Unternehmens, die jeder für sich täglich Aktivitäten planen, um Umsätze zu erzielen und somit zum großen Ganzen beitragen.

100 Millionen Direct Seller und Networker bilden das Rückgrat dieser Industrie

Die schätzungsweise über 100 Millionen Direct Seller und Networker weltweit sind es, die das Rückgrat dieser Industrie bilden und es sind ihre Erfolgsgeschichten, die einem Unternehmen Attraktivität verleihen und dafür sorgen, dass neue Interessenten als Geschäftspartner einsteigen.

Ohne Einklang, kommt es zu Fluktuation

Somit sind motivierte Vertriebspartner der größte Vermögenswert eines Direct-Selling-Unternehmens. Steht etwas nicht in Einklang, kommt es zu Fluktuation, Umsatzrückgängen und Zerfall. Das ist das ungeschriebene Gesetz der Branche.

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