AB SOFORT ÜBERALL  IM INTERNET

Das neue Direct Selling Magazine ist erschienen. Die besten Ready to go Geschäftsideen aus dem Direktvertrieb und Network-Marketing. 

  • Direct-Selling in Deutschland boomt
  • Firmen im Überblick
  • Produkte im Blickpunkt
  • Alle Boom-Märkte im Check
  • Gleiche Karrierechancen für alle
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • BDD-Verhaltensregeln sind Goldstandard
  • WFDSA meldet 179 Mrd. US-Dollar Weltumsatz

»» Hier kostenlos lesen

Alexandra Bekavac neues Gesicht beim BDD – Bundesverband Direktvertrieb Deutschland

Seit dem 3. Mai ist Alexandra Bekavac als neue Verantwortliche für den Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit beim Bundesverband Direktvertrieb Deutschland (BDD) tätig und steht seinen Mitgliedern als Ansprechpartnerin zur Verfügung.

Alexandra Bekavac war zuletzt im Pressebereich des Landratsamt Nürnberger Land beschäftigt und konnte in ihrer beruflichen Laufbahn Erfahrung in verschiedensten Branchen sammeln.

Die 38-Jährige hat in München Spanisch und Französisch studiert sowie eine Ausbildung in der Hotellerie absolviert. Internationale Einblicke erhielt sie durch ihre Auslandsaufenthalte in London und Mexiko

Unterstützen Sie uns bei unserer Mission

»» Wenn Ihnen dieser Bericht gefallen hat, dann würden wir uns freuen, wenn Sie diesen über den „Share-Button“ (unten) auf Facebook teilen würden. Mit Ihrer Unterstützung erreichen wir täglich mehr Menschen, um neutral über das Direct-Selling-Geschäftsmodell zu informieren. Treten Sie auch unserer Community als Member bei. Sie erhalten dann unser monatlich erscheinendes 100-Seiten starkes „Direct Selling Digital Magazine“ mit Zahlen, Daten, Fakten, Hintergrundinformationen, Trainings, Tipps und vielen Success Storys rund um die Branche.

Monatlich. Kostenlos. Digital.

Teilen Sie diesen Artikel und bieten Sie Ihren Fans tollen Content

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp

Aktuelle News: