Elixoo-Dennis-Nowak-Martin-Heinze

Fitnesstrainer Martin Heinze dreht mit Elixoo auf

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Wunsch, Ziel und Vision vereinen sich bei Martin Heinze aus Markkleeberg darin, dass er schnellstmöglich 100 Menschen helfen möchte, mit einem eigenen Network-Marketing-Geschäft an der Seite von Elixoo aus ihrem Hauptjob herauszukommen. Der 27-jährige Fitnesstrainer und selbstständige EMS-Studio-Betreiber hat sich selbst inmitten der Corona-Pandemie neu orientiert und gehört seit Ende März der Elixoo-Führungsriege an (Rang „Uranus Leader“).

Begeistert von den Produkten

Martin Heinze, der zuvor erste Erfahrungen in einem anderen Network-Unternehmen sammeln konnte und hier bereits ein motiviertes und junge Team aufgebaut hat, ist nicht nur von den Elixoo-Produkten mit ihrem Alleinstellungsmerkmal begeistert, sondern vor allem vom fairen Marketingplan, der ihm bereits nach den ersten Wochen nach seinem Start ein vierstelliges Einkommen beschert hat.

Elixoo-Gründerfamilie in der Karibik kennengelernt

Und er war bei der ersten Incentive-Reise von Elixoo mit von der Partie, die die besten Partner im Juli nach St. Maarten in die Karibik führte – auch, um die Elixoo-Gründerfamilie kennenzulernen. Die zuvorkommende Art von Dennis Nowak bestätigte Martin Heinze, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Und als er im Rahmen seines Aufenthalts auf St. Maarten die inspirierenden Gedanken von Nowak live im Coaching erleben durfte, da wusste er, dass er andere Menschen für einen Start im Network oder einen Wechsel zu Elixoo und einer Zusammenarbeit mit ihm begeistern kann.

Dass es in der heutigen Zeit einen beruflichen Plan B braucht, der eine neue Option sein kann, eine neue Perspektive bietet und Halt gibt, hat Martin Heinze am eigenen Leib erlebt. Nach seiner Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann arbeitete er angestellt, leitete zehn EMS-Studios und führte ein Mitarbeiterteam. 2019 wagte er den Schritt in die Selbstständigkeit und eröffnete ein eigenes EMS-Studio.

Im Lockdown Kosten durch Network-Marketing gedeckt

Glücklicherweise war der Sportler im Network erfolgreich, sodass er im Corona-Lockdown seine Fixkosten decken konnte. „Mein Geschäft hat mir meine Rechnungen bezahlt und meine Familie ernährt“, erzählt er. Als er so richtig Gas geben wollte, merkte er, dass ihm im alten Unternehmen ein System fehlte.

Er absolvierte eine Masterclass-Ausbildung und wurde auf Elixoo aufmerksam. Hier gab man ihm ein System mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung an die Hand, mit dem auch Network-Unerfahrene in die Duplikation kommen. „Ich arbeite mit meinen Partnern eng zusammen und durch die ,daily to dos‘ bleibt das Team aktiv.“ (sto.)

»» Originalbericht in Ausgabe 08-2021 lesen

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren