Das aus Utah stammende Network-Marketing-Unternehmen 4Life, das 1998 von David und Bianca Lisonbee gegründet wurde, hat seit seiner Gründung eigenen Angaben zufolge drei Milliarden US-Dollar an Provisionen an seine Vertriebspartner ausgeschüttet.
Durchschnittliche jährliche Provisionsausschüttung
Über einen Zeitraum von 27 Jahren (1998–2025) ergibt sich eine durchschnittliche jährliche Provisionsausschüttung von etwa 111 Millionen US-Dollar. 4Life ist in über 50 Ländern weltweit aktiv und verfügt über Niederlassungen in 25 Ländern, darunter:
Amerika: USA, Mexiko, Kolumbien, Peru, Chile, Ecuador, Costa Rica, Brasilien, Bolivien
Europa: Deutschland, Spanien, Frankreich, Italien, Portugal, Belgien, Niederlande, Polen, Österreich, Schweiz, Schweden, Norwegen, Finnland, Dänemark, Irland, Tschechien, Ungarn, Griechenland, Rumänien, Bulgarien, Estland, Lettland, Litauen, Slowakei, Slowenien, Kroatien, Zypern, Malta, Luxemburg, Andorra
Asien: Japan, Südkorea, China, Taiwan, Hongkong, Indien, Indonesien, Malaysia, Singapur, Philippinen, Thailand, Kasachstan, Russland, Mongolei, Kirgisistan, Belarus, Ukraine
Ozeanien: Australien, Neuseeland, Papua-Neuguinea