JETZT AB SOFORT ÜBERALL  IM INTERNET

Das neue Direct Selling Magazine ist erschienen. Einfach Titelbild anklicken und kostenlos lesen. Teilen Sie bitte Berichte über unsere Facebook-Fanpage teilen

Cover Story – Grenzenlos 

Wer im Network-Marketing tätig ist, kann im gesamten Wirtschaftsraum der Europäischen Union mit seinen 448 Millionen Einwohnern und 27 Staaten ohne Probleme sein Business aufbauen und damit internationalisieren. Ein Überblick!

  • Cover
  • Grenzenlos
  • Leben & networken in der Europäischen Union
  • Geschäft in 27 Länder aufbauen
  • Europas Metropolen im Überblick
  • Checkliste für Europa-Expansion

»» Hier kostenlos lesen

Zeegen startet mit kompletter Produktpalette
in 27 europäischen Ländern

Am 20. Januar 2022 begann die Pre-Launch-Phase des multinationalen Network-Marketing-Unternehmens Zeegen, dessen eigene, innovative Smart Active Ingredients-Produkte mit bis zu 40-facher biologischer Wirksamkeit auf die Bereiche Gesundheit und Wellness, Gewichtsmanagement, Anti-Aging sowie Gesichts- und Hautpflege zielen.

Zeegen Global Ltd. agiert von London aus

Jetzt vollzogen die Verantwortlichen den offiziellen Kick-off für 27 europäische Länder. Zeegen steht für eine Gruppe aufgabenoptimierter Firmen. „Die für Network und Marketing zuständige Zeegen Global Ltd. agiert von London aus“, so Annabell Markovics. „Die slowakische Zeegen Europe s.r.o. kümmert sich um Logistik und Versand. Und die in Ungarn angesiedelte Entwicklung wird von mehreren Ländern Europas sowie Übersee aus unterstützt.

Fast eine Million Euro in investiert.

Produziert wird von qualifizierten Zulieferern in Ungarn.“ Neben den Gründern gehören Szilárd Mátrai, seit 1991 im Direktvertrieb, und Henriette Honvéd, mehr als 20 Jahre Erfahrung in Marketing, Vertrieb und PR, zum Führungsteam. „Insgesamt wurde fast eine Million Euro in Forschung und Entwicklung, Produktion, IT und Logistik investiert. Unser Team von derzeit zwölf Mitarbeitern wird durch die Experten aus unserem wissenschaftlichen Beirat komplettiert“, so Tamás Godó, der knapp 30 Jahre Erfahrung in den Bereichen Nahrungsergänzungen und Netzwerke hat. Die Entscheidung für Network-Marketing kommentiert Szilárd Matrai: „Innovative Premium-Produkte mit Alleinstellung sind ideal für das Empfehlungsgeschäft. Partner und Kunden profitieren gleichermaßen von intelligenten Verabreichungssystemen wie beispielsweise Kosmetikdrohnen.“

Hierbei handelt es sich um sogenannte X-50 Kapseln, die aufgrund ihrer Beschaffenheit nur an die Zellen andocken können, die sie mit Nährstoffen versorgen sollen. Die Stoffe werden so zu 100 Prozent aufgenommen und wirken faltenglättend – quasi wie ein „nadelfreies Botox auf pflanzlicher Basis“. „Wir sind das erste Unternehmen der Welt, das ein Produktkonzept auf der Basis intelligenter Wirkstoffe entwickelt hat. Sichere Anwendung und Wirksamkeit der Produkte werden durch klinisch getestete Schlüsselinhaltsstoffe gewährleistet“, erklärt das Gründerduo. „All dies war ausschlaggebend für die Wahl zum ‚Innovativsten Start-up des Jahres 2021‘ durch die Organisation World of Professionals.“

Von Anfang an wurde groß gedacht. „Bevor wir global expandieren, wollen wir zu einem wichtigen Akteur in Europa wachsen“, beschreibt Tamás Godó abschließend die Ambitionen bei Zeegen. „Bis 2028 streben wir einen Jahresumsatz von einer Milliarde Euro an.“ (FW)

Management
Das Führungsquartett mit in der Summe rund 100 Jahren unternehmerischer Kompetenz in den Feldern Network-Marketing, Nahrungsergänzungsmittel, Kommunikation und Training (von rechts nach links): Annabell Markovics, Mitbegründerin; Tamás Godó, Mitbegründer und CEO; Henriette Honvéd, Marketing; sowie interne und externe Kommunikation und Szilárd Mátrai, Director of Network Development und Master Distributor

»» Jetzt den Originalbericht in Ausgabe 03-2022 lesen

 

Aktuelle News: