Nur 42 Tage nach ihrem Start mit dem schwedischen Network-Marketing-Unternehmen Zinzino sind Sabine und Dirc Zahlmann bereits in 24 Ländern rund um den Globus präsent. Im ersten vollen Monat wurden 100.000 Euro Monatsumsatz deutlich übertroffen. Zudem ist das Team des Powercouple, die Zahlmann Zinzino Lions, auf über 1.000 Partner angewachsen, 67 davon Frontline gesponsert. Hinzu kommen weit mehr als 2.000 Kunden.
Massiver Start in allen Ländern
„Schon jetzt sind wir die schnellsten Platinums in 15 Jahren Zinzino“, freuen sich Sabine und Dirc Zahlmann. „Unsere Devise: Massiver Start in allen Ländern, in die wir expandieren. In Asien, USA und Europa entscheiden sich ‚Hunderttausender‘- Vertriebsprofis mit sechsstelligen Schecks für Zinzino, weil unsere Teams internationale Sichtbarkeit schaffen.“
Tatsächlich sind die Erwartungen hoch: „Solche Top-Leader wollen dabei sein, wenn das Momentum eines 15 Jahre alten Unternehmens Level erreicht, die ohne deren Risiken den Hypes um Start-ups entsprechen und aus den zurzeit insgesamt 300.000 Kunden Zinzinos 1.000.000 werden, die den Partnern hohe und stabile passive Einkommen bringen.“
47 Jahre MLM-Erfahrung
Sabine und Dirc Zahlmann verfügen zusammen über 47 Jahre MLM-Erfahrung: beratend als Zahlmann Consulting im Corporate Management und als Distributoren. Zweimal wurde die höchste Position des jeweiligen Partnerunternehmens erreicht. Aktuell sind die mit allen Facetten des Geschäfts vertrauten Profis bei Zinzino auf dem Weg ganz nach oben. (FW)
Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren
Aktuelle News:
Renaissance & Lifestyle-Trend – Man(n) trägt wieder Fliege
Weihrauch (Boswellia carterii) hat eine lange Tradition als Heilmittel
Direct Selling Association United Kingdom seit 1965 federführender Verband in Europa
Success-Formel: Mehr Erfolg im Leben mit der 3-Punkte Erfolgsformel
PM-International steigert Umsatz im Jahr 2022 um 23 Prozent
Torsten Sedlmeier: Im Network-Marketing gibt es keine Vorgesetzten oder Chefs
LegalShield ernennt Warren Schlichting zum neuen Chief Executive Officer
Brand-Building – Mit der individuell gestalteten Briefmarke im Handumdrehen zur Marke werden
Zehn Jahre hajoona – Start ins Jubiläumsjahr
Umsatz im Direct Selling & Network-Marketing in Großbritannien betrug 2021 1,165 Milliarden US-Dollar
Amway war mit Nutrilite-Produkten Vorreiter der Bio-Bewegung
Sascha Winter wechselt von proWIN Geschäftsführung in Aufsichtsrat
Key to Success – der Schlüssel zum Erfolg im Network-Marketing
Dr. Michael Gerke vom Bundesverband Direktvertrieb Deutschland ausgezeichnet
Mega-Influencer: Christiano Ronaldo, Kylie Jenner & Messi verdienen Millionen mit Instagram-Posts
Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen!