JETZT AB SOFORT ÜBERALL IM INTERNET

  • Coverstory 09–2022: THE ROOT BRANDS

    Seit dem 2. Februar 2020 ist die von Clayton Thomas und Dr. Christina Rahm gegründete ROOT Wellness LLC auf dem Markt und mit ihrem mehrstufigen Affiliate-Marketing-System in mehr als 60 Ländern präsent. 

  • ROOT Brands Social-Sharing-Community-Plattform
  • Gute Produktresultate – hohe Kundenzufriedenheit
  • Heilen, dienen und erfolgreich werden
  • Das ROOTiversum als völlig neuer Marketingansatz
  • Fünf wertvolle Lifehacks von den ROOT Gründern
  • In über 60 Ländern Geld verdienen

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

Young Generation setzt auf das Konzept des Heidelberger Unternehmens hajoona

Den Gesellschaftern und Geschäftsführern Dirk Jakob (Gründer), Daniela Lipgens und Andrej Uschakow (Gründer) der 2013 gegründeten Wellness Network-Marketing Company hajoona war es von Anfang wichtig, die sogenannte Young Generation Power mit in die Konzeption ihres Businessmodells einzubeziehen. Klar, dass der Direct Seller jungen Leuten optimale Entfaltungs- und Erfolgsmöglichkeiten bietet.

„Stichwort New Work – Network-Marketing als Erwerbskonzept erfüllt auf ideale Art und Weise die Erwartungshaltungen der heutigen Young Generation“, erklärt Dirk Jakob. „Wir bieten geschlechtsunabhängig leistungsgerechte Einkommen, deren Höhe unsere Vertriebspartner selbst steuern können. Arbeit und Freizeit verschmelzen, die Persönlichkeit wächst und der Aufstieg in höhere Positionen ist im Gegensatz zur traditionellen Arbeitswelt nicht vom Wohlwollen Dritter abhängig.“

Logisch, dass hajoonas Konzept immer wieder verjüngt wird: „Das betrifft auch unsere Ausrichtung auf den diversen sozialen Medien. Die hier vorgestellten drei erfolgreichen jungen Frauen stehen stellvertretend für hajoonas Young Generation Power und viele weitere Partner.“ Florence Keller, Johanna Zettl und Sabrina Kuhl ziehen ihre Eigenmotivation aus unterschiedlichen Gründen und profitieren dabei gleichermaßen von hajoonas Support in Form von Ausbildung, Campus, Marketing und Incentives. „Wir setzen Direct Selling an die Situation jedes Einzelnen angepasst um“, betont Dirk Jakob. „Dies bietet der Young Generation als Powerteam die Basis für den Aufbau eines werteorientierten Turbobusiness.“ (FW)

Florence Keller

Florence Keller hajoona
Florence Keller hajoona

Die Schweizerin Florence Keller ist seit September 2021 bei hajoona. Als Vertreterin der Young Generation steht sie im Rang President für Business Building mit Power und Begeisterung, was 33 neue First Line-Partner in nur sechs Monaten deutlich belegen.

Johanna Zettl

Johanna-Zettl-hajoona
Johanna-Zettl-hajoona

Innerhalb der Young Generation verkörpert Johanna Zettl als President die mit Network-Marketing verbundene Freiheit. Ihr Fokus und ihre Dynamik ermöglichten es ihr, jetzt für ein Jahr ins Sabbatical zu gehen. Sie liebt es, zu reisen, Grenzen zu sprengen, jungen Menschen eine Perspektive zu bieten und dort zu arbeiten, wo andere Urlaub machen.

Sabrina Kuhl

Sabrina-Kuhl-hajoona
Sabrina-Kuhl-hajoona

Diamond Sabrina Kuhl ist seit März 2017 hajoona-Vertriebspartnerin. Zur Young Generation gehörend, zeigt sie als junge Mutter, welch hervorragende Resultate bei perfekter Vereinbarkeit von Beruf und Familie mit Network-Marketing möglich sind. Ihr Antrieb: anderen die gleiche Chance zu bieten, die mit freier Zeiteinteilung verbunden ist.

Aktuelle News: