Andreas-Moser-The-Super-Patch-Company

Vertriebsprofi Andreas Moser startet neu mit The Super PATCH COMPANY

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Andreas Moser kam 2006 zum klassischen Direktvertrieb und 2012 zum Network-Marketing. In all seinen bisherigen Partnerunternehmen gehörte er mit hohen sechsstelligen Monatsumsätzen zu den Top 5 Prozent Vertriebspartnern. Seit Mitte Mai 2023 ist er Vertriebspartner des Network-Marketing-Unternehmens The Super PATCH COMPANYTM mit Sitz in Miami, Florida.

Schon immer lieber selbstständig

„Mein erlernter Beruf ist geprüfter Pferdewirtschaftsmeister. Als solcher leite ich seit 2018 in 4. Generation unseren Familienbetrieb, die Reitanlage Moser im südlich von Heidelberg gelegenen Sandhausen“, beschreibt der Top-Leader einen Teil seines unternehmerischen Engagements. „Doch war ich schon immer lieber selbstständig tätig und so startete ich 2006 im traditionellen Direktvertrieb und baute für einen Tiefkühl-Heimservice die Vertriebsleitung Süddeutschland mit über 400 Mitarbeitern auf.“

Vertriebsaufbau in 27 Ländern

Bereits hier zeigten sich Mosers außergewöhnliche Führungsqualitäten: „Meine Leute waren für die Neukundenakquise mittels von Tür zu Tür Verteilung von Katalogen zuständig. 2012 kam dann noch Network-Marketing hinzu, wo ich für verschiedene Unternehmen in insgesamt 27 Ländern große Teams aufgebaut habe. Ab 2016 lief das Ganze so gut, dass ich mich nur noch auf MLM konzentrierte.“ Die Erfahrung aus zehn Jahren klassischem Direktvertrieb möchte der Networker aus Überzeugung auf gar keinen Fall missen: „Diese Zeit war eine in höchstem Maße wertvolle Schule für das Leben insgesamt.“

Produktergebnisse waren entscheidend

Jetzt gehören sein gesamtes vertriebliches Know-how und sein Führungstalent The Super PATCH COMPANYTM. „Die seit 7 Jahren existierende Firma ging am 15. Januar 2023 im Bereich Direktvertrieb an den Start. General Manager des US-Unternehmens, das sich nun in Deutschland und Europa positioniert, ist Christophe Thomann.

Aha-Effekte innerhalb kürzester Zeit

„Ausschlaggebend für meine Entscheidung, mich hier einzubringen, waren die Ergebnisse, die ich mit den von mir getesteten Produkten erzielte.“ Bei allen stellen sich innerhalb kürzester Zeit Aha-Effekte ein: „Mal dauert es keine Minute, mal ein paar Minuten, bis ich die positiven Veränderungen spürte. Sie sind nicht erklärungsbedürftig, sondern ideal für ein ‚try it, you’ll like it Marketing‘ (Probiere es aus, Du wirst es mögen!).“

Entsprechend groß sind Andreas Mosers Ambitionen: „Alles neu macht der Mai und dieses Business liefert mehr als einen guten Grund, etwas Neues in Angriff zu nehmen. Die Patches verbessern das Leben vom Wohlbefinden her und, wenn gewünscht, on top durch den Vertrieb auch finanziell.“ 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren