MONAT-GLOBAL-Luis-&-Leudin-Urdaneta

US-Unternehmen MONAT Global eröffnet Neuseeland

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Das erst 2014 von Luis & Ray Urdaneta in Florida, USA, gegründete Network-Marketing-Unternehmen MONAT Global ist weiter auf Expansionskurs. Nachdem 2021 Australien eröffnet wurde, folgt nun der Markt in Neuseeland. 

Monat vertreibt Haarpflege- und Anti-Aging-Gesichtspflegeprodukte und konnte 2021 einen Umsatz von rund 800 Millionen US-Dollar erzielen. Folgende Märkte sind eröffnet: USA, Kanada, UK, Irland, Polen, Spanien, Australien, Litauen und Neuseeland.

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren