Nu-Skin-Trin---Jirawan-Vichaidith

Trin und Jirawan Vichaidith aus Thailand sollen monatlich rund 1,3 Millionen US-Dollar verdienen

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Als 1997 eine der größten Finanzkrisen ganz Asien erschütterte, kam Trin Vichaidith frisch von der Uni ausgestattet mit einem „Master Diplom“ von der Indiana University of Pennsylvania nach Thailand in die Mega-Metropole Bangkok zurück.

Dort musste er mit ansehen, wie zahlreiche Firmen pleitegingen und viele Menschen ihre Jobs verloren. Auch die eigene Zukunft schien ohne Perspektive zu sein bis zu dem Zeitpunkt, als er das Geschäftsmodell Network Marketing und damit das US-Unternehmen Nu Skin kennenlernte.

Jahreseinkommen in Höhe von fast 15 Millionen Dollar

Der Einstieg bei Nu Skin veränderte das Leben von Trin und Jirawan Vichaidith entscheidend. Heute sollen die beiden Nu Skin Topleader rund 1,3 Millionen US-Dollar monatlich beim Network-Giganten aus Utah verdienen, was einem Jahreseinkommen in Höhe von fast 15 Millionen Dollar entspräche.

Multimillionäre mit Kultstatus

In Thailand, einem der größten Direct-Selling-Boommärkte in Asien, genießen die Multimillionäre nicht nur Kultstatus, sondern sind echte Vorbilder dafür, was alles in diesem Geschäft erreicht werden kann. Asien ist für Nu Skin ein regelrechter Millionärshotspot mit zahlreichen Topleadern.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren