Calvin-Becerra-Jeunesse-Global

Traumhaus von Jeunesse Topleader Calvin Becerra nach drei Jahren bezugsfertig

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Nach einer Bauzeit von knapp drei Jahren ist das Luxusanwesen von Jeunesse Global Topleader Calvin Becerra im Mai 2021 endlich bezugsfertig geworden. Das Anwesen wurde im spanischen Hazienda-Style erbaut und bietet Lifestyle pur.

Calvin Becerra gehörte zu den bedeutendsten Führungskräften von MonaVie, einem Network-Unternehmen, das 2015 von Jeunesse übernommen wurde. Becerra ist zudem die Upline von Danien Feier, der Triple Diamond bei Jeunesse ist und Multimillionär mit dem Unternehmen wurde.

»» Originalbericht in Ausgabe 08-2021 lesen

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren