Pruvit-Keto-Coach-Torsten-Sedlmeier-Deutschland

Torsten Sedlmeier weiter auf Erfolgskurs mit US-Unternehmen Pruvit

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Zur Erfolgsbilanz von Torsten Sedlmeiers Team mit Pruvit gehören 21 Millionen US-Dollar Umsatz während der letzten 18 Monate. Inzwischen wuchs die Community von Sedlmeier auf über 15.000 Personen an.

20 Awards im Team von Sedlmeier

Den Top-Leader freute es besonders, dass anlässlich der Online-Jahresveranstaltung ‚EPIK‘ (episch) mehr als 20 Awards an seine Team-Partner gingen. Er selbst wurde unter anderem als Rang 8-2 Star 450.000 Pro-Champion geehrt.

Zu dieser Auszeichnung kommen weitere Awards: 2020 hat Sedlmeier das Maximum von 12x ‚MVP Multiplier Award‘ (Most Valuable Pruver) erreicht, den ‚RHINO Award‘ für lösungsorientierte und fokussierte Pionierarbeit erhalten, wurde ‚NEW 250K CLUB‘ (hierzu müssen mehr als 250.000 Dollar verdient werden) und erhielt den ‚RISING STAR Award‘.“

 Pruvit ist in Europa angekommen

Pruvit wurde 2015 von Brian Underwood gegründet und sitzt in Melissa, Texas, USA. Das Unternehmen vertreibt  Nahrungsergänzungen, Energy-Drinks und Shakes. 2020 wurde die 1 Milliarde US-Dollar kumulierter Umsatz durchbrochen. Europa wird aus den Niederlanden heraus beliefert und befindet sich noch immer in der Pre-Launch-Phase. (FW)

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren