Torsten Sedlmeier: Level Up your Network-Marketing-Business

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# 1 FINDEN SIE DAS RICHTIGE UNTERNEHMEN

Mit Sicherheit gibt es unter den vielen professionell und integer agierenden Direct Sellern auch eine Company, die bestens zu Ihnen passt: „Wenn Sie eine emotionale Bindung zu den Produkten aufbauen können, sind Sie auf Ihrer Suche ein gutes Stück vorangekommen.“

Ist das Unternehmen bereits ein paar Jahre auf dem Markt, hat somit die Anlaufschwierigkeiten gemeistert und verfügt es zudem über einen fairen Vergütungsplan nebst Online-Support-System, auch für Newbees, gilt: „Worauf warten Sie noch?“

# 2 VERSTEHEN, WOFÜR SIE BEZAHLT ­WERDEN

Torsten Sedlmeier bringt es auf den Punkt: „Sie werden Ihrem Marktwert entsprechend bezahlt. Der errechnet sich aus der Menge der von Ihnen persönlich und Ihren Teampartnern vom Unternehmen zu den Endverbrauchern bewegten Produkte und dem Eigenbedarf Ihres Teams.

Ihr Marktwert steigt mit der Anzahl Ihrer Kunden und der Ihrer Partner, die Sie dazu befähigen, das Gleiche zu tun wie Sie. Überschätzen Sie dabei nicht, was kurzfristig geht und unterschätzen Sie nicht, was langfristig für Sie drin ist.“

# 3 ENTSCHEIDEN, PROFI ZU WERDEN

Haben Sie diese Entscheidung für sich getroffen, erlernen Sie alles, was Sie für Ihr erfolgreiches Business benötigen: „Hierzu gibt es jede Menge empfehlenswerter Fachliteratur und Ihr Sponsor sowie Ihre Upline sind ja auch noch da, um Ihnen das nötige Rüstzeug mit auf Ihren Weg zu geben.

Gehen Sie raus, um der Welt zu zeigen, dass Network-Marketing zwar nicht perfekt ist, trotzdem aber die bestmögliche Form freien Unternehmertums sowohl für Otto N. als auch ambitionierte Entrepreneure darstellt!“

# 4 DIE KUNST DER KOMMUNIKATION ­ERLERNEN

Business bedingt Kommunikation. Findet sie statt, „lebt“ Ihr Geschäft. Bricht sie ab, „stirbt“ Ihr Geschäft: „Deswegen sollten Sie einmal begonnene Kommunikation am Laufen halten. Sagt jemand nein, bedeutet das für Sie, einen kreativen Weg zu finden, um in Kontakt zu bleiben. Nein heißt lediglich ‚momentan passt es nicht‘ oder ‚ich erkenne die Vorteile für mich nicht‘.

Gehen Sie respektvoll damit um und vermeiden Sie Druck aufzubauen. Halten Sie die Verbindung, eventuell passt es später dann doch. Dann ist es gut, wenn sich Ihr Interessent positiv an Sie erinnert, weil Sie auf der Produkt- wie der Geschäftsebene Vertrauen aufgebaut haben.“

# 5 DEN EIGENEN STANDARD ­ERHÖHEN

Zur Professionalisierung gehören Standards, die Ihr Geschäft auf ein seinem Potenzial entsprechendes Niveau heben: „Hören Sie damit auf, die Welt zuzuspammen, willkürlich Links zu posten, ungefragt Nachrichten zu verschicken oder willkürlich Freundschaftsanfragen in den sozialen Medien zu versenden. Sie müssen nicht permanent und überall über Ihr Business reden.

Eine Hochzeit ist kein Business Opportunity-Meeting und eine Beerdigung kein Grund, jedem Trauergast seine Visitenkarte zuzustecken. Als Profi bauen Sie Ihre ‚Eigenmarke‘ auf und erzeugen so Neugier und einen ‚Sog‘. Ihre Produkte sind mehr als ein lästiges Übel, dass ihnen hilft, Geld zu verdienen. Wenn Sie Ihre Produkte lieben, spüren die Menschen das!“

Originalbericht in Ausgabe 12-2022 lesen

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