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Torsten Sedlmeier: Das Internet hat Network-Marketing revolutioniert

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Nichts hat das Marketing insgesamt so stark verändert wie das World Wide Web. Es erleichtert Unternehmen, sich mit ihren Zielgruppen zu verbinden, Marketingkampagnen auszuwerten und ihre Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen. Marken erreichen mit ihrer auf die vielen verschiedenen Sozialen Medien abgestimmten Werbung ein wesentlich größeres Publikum.

On Top besteht die Möglichkeit, mit seinen Kunden in Verbindung zu treten und so Marktforschung vor Ort zu betreiben. Für die internationale Vernetzung bedarf es nur weniger Klicks. Verbraucher profitieren von einem riesigen Angebot und haben gleichzeitig durch die Möglichkeit der Bewertung mehr Macht. 

Das Internet hat das Business revolutioniert und Network Marketing wird generationenübergreifend immer interessanter!”

Und auch für Networker aller Alterskohorten hat das Internet das Potenzial dieses Geschäftskonzepts immens gesteigert“, bestätigt Vertriebsprofi Torsten Sedlmeier: „Die Zeiten, in denen Sie zwangsläufig vor allem Freunde, Verwandte und Bekannte ansprechen mussten, um Erfolg zu haben, sind dank WWW schon länger vorbei.

Tatsache ist, dass die meisten Top-Networker ihr Business lediglich zu fünf Prozent über ihre persönlichen Kontakte aufgebaut haben.“ 95 Prozent ihrer Team-Partner kamen im Laufe der Zeit dazu: „Dabei handelt es sich um Personen, die sie vorher nicht kannten und zum großen Teil über die neuen Medien hinzugewinnen konnten. ‚Homebase Business‘ wird dank Laptop, Tablet, Smartphone und Social Media zum globalen Geschäft!“

Das Internet erweist sich im Zusammenhang mit Network-Slogans wie ‚think globally, act locally‘ und ‚work from home‘ als ein ‚perfect fit‘!

Heißt, für Sie als Networker erschließt sich ein geografisch unbegrenzter Marktplatz, während Sie beispielsweise als Bezirksvertreter auf ein Limit infrage kommender Kunden stoßen: „Wenn Sie Ihr Geschäft ins Internet verlagern, wächst ihr Potenzial zur Vergrößerung Ihres Kundenstammes exponentiell.“

Hinzu kommt die Möglichkeit, mit anderen Vertriebspartnern zusammenzuarbeiten und voneinander zu lernen: „So lässt sich unkompliziert ein globales Mehr-Generationen-Support-Netzwerk aufbauen, in dem alle Beteiligten voneinander profitieren. Sie haben die Möglichkeit, an Schulungen via Zoom von zu Hause teilzunehmen, mit Interessenten zu sprechen und x-beliebig viele Menschen über Online-Präsentationen zu erreichen.“

Es bleibt mehr Quality-Time für die Familie und auch Nebenberufler können trotz ihrer knapp bemessenen Zeit in ganz andere Einkommensregionen vorstoßen: „Die Unternehmen selbst können ihre Distributoren über Webinare und Live-Streams von Events unterstützen. Backoffice und professionelle Online Marketing-Tools runden den Support ab.“

Optimal in Sachen Internet sind Companies aufgestellt, die ein Affiliate-kundenorientiertes Direct Selling mit einer guten Consumer Experience geschaffen haben und dies mit einem mehrstufigen Network-Marketing-Vergütungsplan kombinieren:

„Wenn Zehntausende Distributoren 500 bis 1.500 Euro monatlich über Kunden und deren Nachkäufe verdienen und die Belieferung dabei durch das Unternehmen erfolgt, bleiben langfristig viele dabei. Sollten Sie sich in solch einem Umfeld zum Top-Leader entwickeln, verfügen Sie über ein bestmögliches Fundament für ein stabiles Geschäft inklusive hoher Monatsschecks.“

Originalbericht in Ausgabe 12-2022 lesen

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