JETZT AB SOFORT ÜBERALL IM INTERNET

  • Coverstory 09–2022: THE ROOT BRANDS

    Seit dem 2. Februar 2020 ist die von Clayton Thomas und Dr. Christina Rahm gegründete ROOT Wellness LLC auf dem Markt und mit ihrem mehrstufigen Affiliate-Marketing-System in mehr als 60 Ländern präsent. 

  • ROOT Brands Social-Sharing-Community-Plattform
  • Gute Produktresultate – hohe Kundenzufriedenheit
  • Heilen, dienen und erfolgreich werden
  • Das ROOTiversum als völlig neuer Marketingansatz
  • Fünf wertvolle Lifehacks von den ROOT Gründern
  • In über 60 Ländern Geld verdienen

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

Torsten Sedlmeier auf Top-Influencer-Liste der Los Angeles Weekly Times erwähnt

Mehr als eine halbe Million Follower auf Instagram sorgten dafür, dass Torsten Sedlmeier vor einiger Zeit schriftlich Interviewfragen betreffs seiner Rolle als Influencer zugesandt bekam, die er auch beantwortete. „Ich hatte das Ganze längst vergessen, als es plötzlich hieß, Glückwunsch!“, freut sich der Top-Coach. „Und jetzt bin ich als einer der 14 Top-Influencer weltweit in der LA Weekly Times und zusätzlich noch bei Radio Blogger Jimmy Star, der Nummer fünf unter den Radio-Persönlichkeiten, denen man auf den sozialen Medien folgen kann, gelistet.“ 

Scharfsinniger, talentierter und erfolgreicher internationaler Redner,

In der mit der Listung einhergehenden Laudatio heißt es unter anderem: Der in Deutschland geborene Torsten Sedlmeier gilt als scharfsinniger, talentierter und erfolgreicher internationaler Redner, Autor, Interviewer, Social-Media-Vertriebs- und Marketingexperte! Der „Verkaufsninja“ trifft und interviewt Prominente aus der ganzen Welt, darunter auch Schauspieler wie Mel Gibson oder andere Category-A-Celebrities aus Hollywood.

Originalbericht in Ausgabe 08-2022 lesen

Aktuelle News: