Ilona-Dame-Root-Diamond-Super-Ambassador-V

Top-Leaderin Ilona Dame erzielt mit ROOT kumulierten Umsatz in Höhe von 4.485.389 Dollar

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email
Was Ilona Dame bei ROOT in 19 Monaten erreicht hat, hätte sie nicht zu träumen gewagt. Erfolgreich war die Top-Leaderin schon zuvor, aber die Ergebnisse bei ROOT sprengen alle (gedachten) Grenzen. Mit aktuell 9.500 Kunden und Partnern im Team hat sie als Diamond Super Ambassador V einen kumulierten Umsatz in Höhe von 4.485.389 US-Dollar erzielt und bis dato gesamt 334.000 Dollar Provisionen verdient.
 
2016 im Network Marketing gestartet – Von der Hartz IV-Empfängerin zur erfolgreichen Führungskraft
 
2016 startete Ilona Dame ihre Karriere im Network Marketing. Mit kontinuierlicher Arbeit und Ausdauer sowie ständiger Weiterbildung bei den besten Trainern entwickelte sie sich von der Hartz IV-Empfängerin zur erfolgreichen Führungskraft. Seit 2018 lebt sie dort, wo andere Menschen Urlaub machen: am beliebten Goldstrand in Bulgarien. Von hier aus arbeitet sie mit ihrem Team weltweit. Doch wie hat sie es geschafft, in so kurzer Zeit bei ROOT derart beeindruckende Ergebnisse zu erzielen? Gibt es ein Erfolgsrezept?
 
Ilona Dame verrät ihr Erfolgsrezept
 
Eine konkrete Anleitung für den Erfolg hat Ilona Dame nicht und doch weiß sie, worauf ihre Karriere bei ROOT zurückzuführen ist. „Der Erfolg des Teams liegt in der Begeisterung durch die schnellen, positiven und spürbaren Ergebnisse durch die Produkte. Dadurch funktioniert die Weiterempfehlung ausgezeichnet“, sagt sie und hebt noch einmal die Vorteile der Firma hervor. So gibt es unter anderem keine Einstiegskosten und es ist kein Eigenumsatz notwendig für die Provision auf das Team. Nach 2,5 Monaten der Qualifikation wurde Ilonas Engagement mit der Karrierestufe Diamond Super Ambassador V belohnt.
 
Perfekte Symbiose: Das passende Unternehmen und das richtige Mindset
 
Natürlich braucht es das passende Unternehmen mit den richtigen Produkten, doch wichtiger als die Materie ist der Geist, so Ilona Dame.  „Wer sich entwickeln und sein Mindset stärken will und neue Erfolgsskills lernen möchte, dem kann ich aus eigener Erfahrung viele Tipps geben“, ergänzt die Root-Top-Leaderin. 
 
Als zweites Standbein empfiehlt sie die Trainings weiter, die ihr selbst geholfen haben, zu einer starken Persönlichkeit mit einer Bekanntheit in der Network-Marketing-Branche heranzuwachsen und die Stufen im Marketingplan Schritt für Schritt zu erklimmen. „Die vielen Seminare für Mindset und Verkauf, die ich in den vergangenen Jahren besucht habe, kommen mir jetzt zugute.“
 
ROOT verfolgt eine Mission und Firmengründer kommen regelmäßig nach Europa
 
The ROOT Wellness LCC wurde im Jahr 2020 gegründet und hat seinen Sitz in den USA (Tennessee). Ilona Dame: „Um die Besonderheiten von ROOT zu verstehen, muss man die Vision der Firmengründer Dr. Christina Rahm und Clayton Thomas kennen. Es ist ihre Mission, die Welt zu einem besseren Ort zu machen, damit auch nächste Generationen friedvoll und gesund leben können. Und das schaffen sie, indem sie Produkte entwickeln, die den Menschen helfen. Die Gründer kommen regelmäßig nach Deutschland, denn es ist ihnen wichtig, sich mit den Menschen kollektiv zu verbinden.“ Im Oktober 2023 findet das nächste Europa-Treffen statt, wo es wieder zahlreiche News und Ehrungen geben wird.  (sto.)
 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren