Miguel-de-Oliveira-Jeunesse

Top-Leader Miguel de Oliveira aus Portugal steigt bei Jeunesse Global aus

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Anfang April 2021 gab der portugiesische Top-Leader Miguel de Oliveira seinen Ausstieg bei dem US-Unternehmen Jeunesse Global bekannt. Oliveira startete Ende Oktober 2014 bei Jeunesse Global und qualifizierte sich in der Rekordzeit nur 2,5 Jahren zum Diamond Director.

Im Team der No. 1 von Portugal sollen insgesamt rund 50.000 Vertriebspartner registriert gewesen sein. Mit knapp über zehn Millionen Einwohnern gehört Portugal allerdings nicht zu den größten Network-Marketing-Hotspots innerhalb Europas.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren