LR-Health-&-&-Beauty-Systems-GmbH-Thomas-Heursen

Thomas Heursen ist seit 30 Jahren bei LR Health & Beauty Systems GmbH

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Das LR-Urgestein Thomas Heursen wurde noch von den Gründern des Unternehmens Helmut Spikker & Achim Hickmann bei LR als stellvertretender Vertriebsleiter eingestellt. Seitdem hat der General Manager Global Partner Relations und Geschäftsführer des Unternehmens aus Ahlen alle Turbulenzen durchlebt, die LR in den letzten Jahren entstanden.

Vom Vertriebspartner in das Management

Heursen startete 1990 als Vertriebspartner bei LR, stieg zum Orgaleiter auf und schaffte es in den kommenden Jahren zum Mitglied der Geschäftsleitung, Gesamtvertriebsleiter und Geschäftsführer Vertrieb aufzusteigen.

Das MLM / Network-Marketing-Unternehmen LR Health & Beauty Systems GmbH wurde 1985 von Helmut Spikker & Achim Hickmann gegründet und hat seinen Hauptsitz in Ahlen, Deutschland. LR wurde 2004 an die Private Equity Gesellschaft Apax Partners verkauft. Seit 2013 gehört LR den Investmentgesellschaften Quadriga Capital und Bregal Capital.

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen! 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren