Stefanie-Jahn-Jeunesse-Emerald

Stefanie Jahn verdient im ersten Monat mit Jeunesse Global 40.000 US-Dollar und qualifiziert sich zum Emerald

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Dass das US-amerikanische Network-Marketing Unternehmen Jeunesse Global zu Stefanie Jahns neuem Produktpartner wurde, lag in erster Linie an der damit verbundenen Perspektive, Teil des längst branchenbekannten Vertriebsteams „NowOrNever“ zu werden.

400.000 Dollar Umsatz – 170.000 Dollar Teamprovision

Erst dies machte den Innovator im Segment Wellness zum First Choice der Top-Leaderin, die sich in ihrer Entscheidung durch einen extrem erfolgreichen ersten Monat deutlich bestätigt sieht und durch 400.000 Dollar Umsatz, über 250 Teampartner (darunter 4 Sapphire 25, 1 Pearl und 2 Jade), an die über 170.000 Dollar ausgeschüttet wurden, sowie die Qualifikation zum Emerald verbunden mit einem Monatsscheck von rund 40.000 Dollar mehr als belegt wird.

Sensationeller Senkrechtstart im ‚NowOrNever‘ Team

„Diese Zahlen zeugen von einem großen Momentum, das auf den Faktoren Team, Spirit, Einsatzbereitschaft und System basiert“, zeigt sich die Klagenfurterin hocherfreut über ihren Senkrechtstart. „Man kann in Bezug auf das Team ‚NowOrNever‘ tatsächlich von einer Art Wettbewerbsvorteil sprechen. Hier haben sich hochkompetente Persönlichkeiten zusammengetan, die on top zu den Alleinstellungsmerkmalen der Jeunesse Produkte eine Methodik geschaffen haben, die in der Welt des Direct Selling ebenfalls einzigartig ist.“

Treffen solch positive Voraussetzungen auf eine Powerfrau, die Network-Marketing schon lange zu ihrer Passion gemacht hat, ergeben sich Erfolge wie dieser fast zwangsläufig: „Für mich ist Network-Marketing wesentlich mehr als lediglich ein Vertriebskanal von vielen. Es beinhaltet die geniale Möglichkeit, Menschen dabei zu unterstützen, ihre ganz persönlichen Wünsche, Träume und Ziele zu realisieren. Nur, wer diese Chance erkennt und nutzt, wird selbst erfolgreich!“

Persönliche Weiterentwicklung fördern und Potenziale zu entfalten.

Das Geschäftsmodell hat sich speziell ab März 2020 als am Puls der Zeit erwiesen. In Kombination mit dem richtigen Team, Professionalität, Nahbarkeit und klarem Leading wird es in den kommenden Monaten für viele Menschen zum Gamechanger: „Mein Herz schlägt dafür, Menschen beim Aufbau eines stabilen Neben- oder sogar Haupteinkommens zu unterstützen. Im Team ‚NowOrNever‘ geht es darum, gemeinsam persönliche Weiterentwicklung zu fördern und Potenziale zu entfalten. Um Menschen neue Zugänge zum Leben zu bieten, setzen wir auf Problemlösungen und vermeiden dabei Stagnation durch Innovation.“

Neue App revolutioniert Arbeitsweise im ‚NowOrNever‘ Team

Hierbei sind neue Ideen immer willkommen. Die Führungskraft sieht im Denken der ‚NowOrNever‘ Leadership Gemeinsamkeiten mit Apple. Die mehr als 25.000 Partner in 88 Ländern werden mit top-aktuellen Tools unterstützt: „Erst vor ein paar Tagen, am 22. Februar, wurde eine neue App gelauncht, die für das gesamte Arbeiten aller Teampartner einen Quantensprung darstellt. Ich persönlich halte es nicht für übertrieben, in diesem Zusammenhang vom Start in ein neues Zeitalter zu sprechen.“

Module wie Onboarding, E-Learning, Kontaktmanagement, Werbung und Marketing, et cetera bündeln das ansonsten gerade bei Neustartern vorhandene kreative Chaos. „Das Ganze geschieht gleichzeitig so professionell und so einfach, dass jeder damit arbeiten kann“, schwärmt die alleinerziehende Mutter. „Speziell Zweitberufler finden darin eine Lösung für ihr Zeitproblem, weil diese App Zeit multipliziert. Was beispielsweise bisher in acht Stunden erledigt wurde, wird mit diesem Tool in lediglich anderthalb Stunden abgearbeitet. Neben diesem Success-Booster wurde die karitative Stiftung ‚NowOrNever & Friends‘ ins Leben gerufen. Hier liegt der Fokus darauf, an der richtigen Stelle zurückzugeben.“

Bedenkt man, dass der frisch gebackenen Emerald ein solches Werkzeug nur in der letzten Woche ihres ersten Monats zur Verfügung stand, kann man ihren großen Optimismus verstehen. Stefanie Jahn stellt den Erfolg jedes Einzelnen in den Mittelpunkt ihres Denkens und Handelns: „Als Frau und Mutter freue ich mich, künftig viele Frauen auf ihrem Weg zur eigenen Erfolgsgeschichte begleiten zu dürfen.“ (FW)

About:

Stefanie Jahn ist seit siebeneinhalb Jahren im Direct Selling tätig. Vor ihrem Start als Jeunesse Global Vertriebspartnerin im Team „NowOrNever“ am 1. Februar 2022 engagierte sich die Top-Leaderin eines internationalen Teams für Ringana, dort seit 2017 auf der höchsten Karrierestufe Ziel zehn. Network-Marketing verbindet sie mit Freiheit, Teamspirit und persönlicher Weiterentwicklung auf Premium-Level.

 

 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren