Das aus Utah stammende Network-Marketing-Unternehmen Sisel International relauncht sein Europa-Geschäft und geht mit neuen Produkten, Preissenkungen, Rabatten und zahlreichen Marketingaktionen in die Offensive. Die Produkte des US-Unternehmens werden in der mehr als 40.000 qm² großen Fertigungsstätte in Springville, Utah, in die Millionen Dollar in modernste Technologie und Produktionsanlagen investiert wurden, hergestellt.
Monatliche Telefonkonferenzen zum Geschäftsaufbau
Im Rahmen des Europa-Relaunches werden Milo Acosta, Global Sales Director, und Amalia Sekerakova, Europe Operations Manager, monatliche Telefonkonferenzen zum Vergütungsplan und Schulungen zum Geschäftsaufbau abhalten. Im Mai ist zudem eine Europa-Relaunch-Tour durch mehrere europäische Städte geplant.
Der Relaunch startet am 27. April 2023 um 19:00 Uhr (MESZ) mit einem internationalen Zoom-Call, bei dem Tom Mower Jr. und Milo Acosta sämtliche Neuerungen persönlich vorstellen werden. Gleichzeitig startet die europäische Gewichtsverlust-Challenge.
Hier geht es zum Call:
- April 2023, um 19:00 Uhr (MESZ)
https://us02web.zoom.us/j/8018221590
Die Neuheiten im Überblick:
Neue Produkte:
Sisel ergänzt seine Produktpalette um Turn&Burn, einem System zur Gewichtsreduzierung, das weiße Fettzellen, die Kalorien speichern, in Energie für braune Fettzellen umwandelt, die Kalorien verbrennen! Die wissenschaftlich erprobten Inhaltsstoffe in den Daytime- und Nighttime-Formeln versetzen den Körper effizient in einen thermogenen Zustand und erhöhen so die Fähigkeit des Körpers, Fett zu verbrennen, Gewicht zu verlieren und ein gesundes Gewicht zu halten.
Neue Preise:
Sisel hat die Produktpreise in Europa um durchschnittlich 12 % gesenkt, eine Maßnahme, die insbesondere dem Endkundengeschäft zugutekommen dürfte. Auf den Punkt gebracht erhalten Verbraucher somit mehr der hochwirksamen Sisel Safe®-Produkte für ihr Geld.
Neue Werbeaktionen:
In regelmäßigen monatlichen Werbeaktionen werden künftig kostenlose Produkte oder erhebliche Rabatte auf ausgewählte Produkte angeboten. Bis Ende April steht allen neuen Vertriebspartnern, die dem Unternehmen beitreten, eine kostenlose Anmeldung zur Verfügung.
Weiterhin bietet Sisel Europe jetzt dauerhaft einen kostenlosen Versand für qualifizierte Bestellungen an. Das Unternehmen verzichtet auch auf die Eintrittsgebühr für alle Vertriebspartner aus Europa und lädt zur Teilnahme am jährlichen Mower Mountain-Event vom 15. bis 17. Juni in die atemberaubenden Rocky Mountains von Utah ein.
Neue Zahlungsmethode:
Auch die Möglichkeit der SEPA-Zahlung (Lastschrifteinzug) dürfte das Geschäft fördern, denn eine bequemere und einfachere Zahlungsabwicklung gibt es für Kunden und Geschäftspartner kaum, womit auch in diesem sensiblen Bereich die richtigen Weichen für die Zukunft gestellt wurden.
Tom Mower Jr.: „Wir freuen uns auf den Relaunch unseres Sisel-Geschäfts in Europa, den wir sorgfältig vorbereitet haben. Unser Vergütungsplan ist etabliert und gehört sicherlich zu den attraktivsten und lukrativsten in der gesamten Network-Branche. Insofern blicken wir positiv in die Zukunft, denn unser Unternehmen steht seit Jahrzehnten für „Science, Innovation, Success, Energy and Longevity“, so der Mitbegründer und Präsident von Sisel International.