THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

Seit 1996 sind rund 50 Ziel 10-er Topleader bei Ringana entstanden

Anfang November 2022 fand im Kongresszentrum Darmstadt eine große Veranstaltung des Network-Marketing-Unternehmens RINGANA aus Österreich statt, auf dem es zahlreiche Trainings und Auszeichnungen gab. Absolutes Highlight sind stets die Ehrungen zum Erreichen der höchsten Karriereposition bei RINGANA zur ZIEL 10er-Stufe, dem höchsten Rang auf der Karriereleiter des Unternehmens.

Lily Airich startete erst vor zweieinhalb Jahren bei RINGANA 

Dass diese Position in kürzester Zeit erreicht werden kann, zeigt auch die Erfolgsgeschichte von Lily Airich, die erst vor zweieinhalb Jahren bei RINGANA startete und von Erich Dengg auf der Bühne geehrt wurde. Insgesamt soll es mittlerweile 50 Ziel-10er-Top-Leader bei dem 1996 von Andreas Wilfinger und Ulla Wannemacher gegründeten Unternehmen geben. Der Umsatz von RINGANA dürfte 2023 die 200 Millionen Euro-Umsatzmarke durchbrechen.   (Red)

Originalbericht in Ausgabe 11-2022 lesen