Sandra und Waldemar Gutzeit starten mit Elixoo

Mit Sandra und Waldemar Gutzeit sind bei Elixoo zwei seit 21 Jahren im Network-Marketing tätig Vertriebsprofis an Bord gegangen. In der jüngeren Vergangenheit verdiente das Paar sechsstellige Schecks und produzierte dabei Highlights wie den Aufbau eines Teams von über 35.000 Partnern, rund 2.000 davon Frontline in zwei Jahren oder einen Teamumsatz von 8,8 Millionen Euro aus dem Stand in nur zehn Monaten.

Bei Elixoo sehen wir Zukunft

„Wir sind beide 2.000 im MLM gestartet und haben uns auch als Teile dieser Branche kennengelernt“, blicken die beiden Top-Leader zurück. „2013 haben wir geheiratet und demnächst wird unser gemeinsames Kind zwei Jahre alt.“ Mit zu Familie gehört noch der 15-jährige Sohn von Sandra Gutzeit.

Das Powercouple zählt zu den Menschen, denen sehr schnell klar wurde, dass sie ihre Ziele als Arbeitnehmer niemals erreichen können: „Wir arbeiten lieber selbstständig statt ‚nine to five‘ für die Visionen anderer. Am Network-Marketing fasziniert uns insbesondere die Möglichkeit, andere Menschen ausbilden und in hohe Einkommen führen zu können.“

Doch ist ihrer Meinung nach das höchste Provisionseinkommen nichts wert, wenn das Business keine Zukunft hat: „Wir haben rund 100 Partner hoch bis in den Bereich sechsstelliger Monatseinkommen gecoacht, doch leider gibt es das Unternehmen nicht mehr. Bei Elixoo sehen wir Zukunft und die Möglichkeit, unseren Kindern etwas zu hinterlassen.“

Gründer Dennis Nowak hat es vorgelebt, in dem er seine Tochter Cidney zur Inhaberin gemacht hat. „Während unserer Karriere als MLMler haben wir eine Community geschaffen“, so das Duo. „An diese Community haben wir am 1. Februar 2021 zwei E-Mails geschickt und so in nur zwei Tagen 138 Frontlines gesponsert und insgesamt 172 Partner aufgebaut.“

Auch diese und alle Vertriebspartner, die noch dazu kommen, werden davon profitieren, dass Sandra und Waldemar Gutzeit sich eine professionelle Einarbeitung ihre Partner auf die Fahne geschrieben haben: „Dabei und bei allem, was wir tun, arbeiten wir grundsätzlich nie mit Druck!“

Inhaltsstoffe aus Meteoritengestein

Die in Hamburg ansässige Elixoo GmbH startete am 1. Januar 2021 in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Ungarn. Das von Dennis Nowak gegründete MLM-Kosmetikunternehmen vertreibt Anti-Aging-Pflegeprodukte, die Inhaltsstoffe aus Meteoritengestein enthalten, sowie CBD-Öle aus eigener Produktion. (FW)

Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp