Ilona-Dame-Inner-Circle-Event

Root Top-Leaderin Ilona Dame veranstaltet Inner Circle Event in Bulgarien

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Ilona Dame lebt und arbeitet dort, wo andere Menschen Urlaub machen. Und so lag es nahe, dass sie sich mit Führungskräften und Partnern aus ihrem Team am Goldstrand in Bulgarien traf, um sich auszutauschen. In nur 1,5 Jahren hat Ilona Dame bei ROOT einen monatlichen Teamumsatz von 500.000 US-Dollar aufgebaut und den Rang des Diamond Super Ambassadors II erreicht.

Kennenlernen, Geselligkeit und Anvisieren gemeinsamer Ziele

Ein straffes Programm gab es nicht, als sich die kleine Gruppe – neun Partner aus der Downline und zwei Upliner – Anfang Mai im 5-Sterne Marina Grand Beach Hotel zusammenfand, denn die Work-Life-Balance sollte auch als Balance verstanden werden. Kennenlernen, Geselligkeit und das Anvisieren gemeinsamer Ziele standen im Mittelpunkt. „Es ist schön, sich einmal persönlich zu treffen“, erzählt Ilona Dame und buchte sich selbst im Hotel ein, obwohl sie nur fünf Kilometer davon entfernt wohnt. „Es fühlte sich wie ein Familientreffen an.“

Ilona-Dame-Inner-Circle-Event-Bulgarien
Ilona Dame | Bulgarien

„Network-Marketing ist immer noch ein Geschäft von Mensch zu Mensch.“

Die Top-Leaderin mit langjähriger Erfahrung hat bei ROOT mittlerweile ein Team aus über 9.000 Kunden und Partnern aufgebaut und da das Business heutzutage vor allem mobil von überall auf der Welt aus gearbeitet werden kann, freute sich Ilona Dame umso mehr, dass ein Treffen in ihrer Wahlheimat Bulgarien stattfand.

„Network Marketing ist nun einmal immer noch ein Geschäft von Mensch zu Mensch“, sagt sie und berichtet, dass neben einer Karriereplan-Schulung auch vermittelt wurde, wie Social-Media-Marketing funktioniert. Außerdem wurden neue Ideen für den Teamaufbau entwickelt. 

Nach dem Brainstorming: Sonne tanken, Thermalbad und Ausflug in den Steinwald

Bei diesem Inner Circle Event am Goldstrand durfte natürlich auch das Sightseeing nicht fehlen. Varna am Schwarzen Meer hat eine wunderschöne Altstadt und viele Sehenswürdigkeiten. Nach dem Meeting ging es ab zum Strand, um Sonne zu tanken und die Seele baumeln zu lassen. Es standen zudem der Besuch eines Thermalbads – Varna ist bekannt für seine schwefeligen Thermalquellen – sowie ein Ausflug mit deutschsprachiger Reiseleitung in den Steinwald an. Unweit der Stadt befinden sich beidseitig der Landstraße die Pobiti Kamani, die Steinsäulen. Es heißt, dass dieser Ort magisch sei.

Partner wachsen in ihrer Persönlichkeit – „Das macht mich stolz.“

Ilona Dame kann sich gut vorstellen, eine Veranstaltung wie diese zu wiederholen. Bei jedem Blick in ihr Backoffice sieht sie, wie ihr Team wächst und täglich erlebt sie mit, wie auch die Partner selbst in ihrer Persönlichkeit wachsen und neue Karrierestufen erreichen. „Das motiviert mich und macht mich glücklich und auch stolz“, sagt die Power-Networkerin. Sie lebt den Erfolg vor und zeigt, was mit ROOT alles möglich ist. Die nächste Stufe im Marketingplan ist zum Greifen nah und muss nur noch bestätigt werden. Bis dahin arbeitet sie weiter dort, wo andere Urlaub machen. (sto.) 

Bild oben: Bernie Heilstroem, Ina Jaeger, Madlen Horst, Julia Holkenbrink, Sandra Riedlova, Dominique Strauss, Anita Kuisel, Corinna Schneider, Claudia Trummer, Ilona Dame

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren