Stefanie-Jahn-Jeunesse

Ringana Ziel 10 Stefanie Jahn startet im Team NowOrNever von Jeunesse

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Mit dem heutigen 1. Februar 2022 beginnt für Stefanie Jahn ein neuer Karriereabschnitt. Voller Tatendrang und großer Visionen schließt sie sich dem für seine dynamische und inspirierende Arbeitsweise bekannten Team „NowOrNever“ an. 2017 erreichte die für stabiles Wachstum stehende Führungskraft als schnellste und jüngste Frau Ringanas TOP-Karrierelevel. Nun gilt ihr Fokus (Motto: jetzt oder nie!) dem internationalen Aufbau ihres Business mit dem Network-Marketing Unternehmen Jeunesse Global aus den USA.

„Network-Marketing ist für mich heute weit mehr als gute Produkte zu verkaufen. Es ist das Zusammenwirken von Menschen, die mehr vom Leben wollen und dazu bereit sind, sich zu entwickeln und dabei gegenseitig bestärken“, beschreibt Stefanie Jahn ihre Sicht auf das MLM. „Dies geht am besten an der Seite eines Unternehmens, dass eine Einheit mit dem Vertrieb bildet, die Anforderungen der Zeit an das Geschäft erkennt und die Möglichkeit bietet, geniale Produkte zu vermarkten.

Stefanie-Jahn-Jeunesse-Global
Die alleinerziehende Mutter hat im Network-Marketing – „für mich ist es das Geschäft der Zukunft!“ – alles gefunden, wonach sie beruflich suchte, und es zu ihrer Passion gemacht.

Exakt dies habe ich mit ‚Now or Never‘ und Jeunesse endlich gefunden.“ Die Klagenfurterin weiß dank ihrer eigenen Vita als Networkerin, dass lernbereite Menschen, die zunächst unter Anleitung und später eigenständig wirklich etwas bewegen wollen, in diesem Business alles erreichen können: „Kooperatives Zusammenwirken schafft die so wichtigen Win-win-Situationen. Ich spreche hier ganz bewusst von Begegnung auf Herz- und nicht auf Augenhöhe. Wer mir signalisiert, ohne Wenn und Aber erfolgreich werden zu wollen, kann auf meinen Support inklusive Klarheit und Wahrheit zählen.“

Zu diesem Support gehören ein professionelles Onboarding und auch mal klare Ansagen: „Mit Mut beginnen die schönsten Geschichten. Ich möchte mit unserem schlüsselfertigen Konzept vielen Menschen eine Möglichkeit geben, persönlich und finanziell frei zu werden und so ihre eigene Story zu schreiben.“ (FW)

 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren