AB SOFORT ÜBERALL  IM INTERNET

Das neue Direct Selling Magazine ist erschienen. Die besten Ready to go Geschäftsideen aus dem Direktvertrieb und Network-Marketing. 

  • Direct-Selling in Deutschland boomt
  • Firmen im Überblick
  • Produkte im Blickpunkt
  • Alle Boom-Märkte im Check
  • Gleiche Karrierechancen für alle
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • BDD-Verhaltensregeln sind Goldstandard
  • WFDSA meldet 179 Mrd. US-Dollar Weltumsatz

»» Hier kostenlos lesen

Rekordstart für Frank Heister bei Elixoo: erster Monatsscheck bei 103.412,50 Euro

Im November 2020 gab Frank Heister seine Neutralität als firmenunabhängiger Network-Marketing-Coach, -Trainer, Speaker und Autor auf und startete beim neugegründeten Network-Unternehmen ELIXOO. Die wochenlange Vorarbeit in der Pre-Launch-Phase hat sich gelohnt. Im ersten Abrechnungsmonat erhielt der ELIXOO-Top-Leader (Rang „Mars Manager“) und Gründer der Frank-Heister-Weltorganisation einen Provisionsscheck in Höhe von 103.412,50 Euro.

Stündlich werden in der Frank-Heister-Weltorganisation (FWO) neue Ränge vergeben

„Comet Leader“, „Neptun Leader“, „Uranus Leader“, „Saturn Leader“, „Jupiter Leader“ … beinahe stündlich werden in der Frank-Heister-Weltorganisation (FWO) neue Ränge vergeben. „ELIXOO ist bereits nach wenigen Wochen auf dem Markt ein Millionenunternehmen und in genau dieser Firma wurde Heister zur Nummer eins und hat den aktuell höchsten Rang der Company erreicht“, berichtet Gründer Dennis Nowak.

Die zurückliegenden Monate waren für Unternehmer Frank Heister herausfordernd, denn nach der eigenen Firmeninsolvenz und der Entscheidung, nach einer jahrelangen Tätigkeit als Trainer (Frank Heister Akademie) wieder aktiv im Network-Marketing-Geschehen mitzumischen, mussten die Weichen für den Erfolg gestellt werden – und das, obwohl es von Firmenseite noch keine Produkte gab.

„System 8“ zur Partnergewinnung

Heister, der im Namen der FWO International antritt, erklärte die Organisation zu einer globalen Familie, ließ sich von Alexander Seidler beraten, konzipierte sein „System 8“ zur Partnergewinnung und startete den Teamaufbau. Tägliche Live-Calls mit Führungskräften und Neueinsteigern für Führungskräfte und Neueinsteiger, regelmäßiger Content auf sämtlichen Social Media-Plattformen und eine 24/7-Betreuung in Heisters Workstation brachten ihm nach nur vier Wochen (seit dem offiziellen Start von ELIXOO) nicht nur 678 Partner im Team und damit verbunden die Stufe „Mars Manager“ ein, sondern er fährt außerdem als Bonus einen nagelneuen BMW X7.

Jetzt, wo der ELIXOO-Launch absolviert und der Start geglückt ist, kann sich auf den weiteren Teamaufbau konzentriert werden. „Im Potenzial-Call mit meinen Firstlinern erstelle ich eine Analyse und erarbeite gemeinsam mit dem neuen Partner eine Strategie. Erstes Ziel ist der Rang Comet, dem bereits ein Einkommen von 3.000 bis 4.000 Euro Provision zugrunde liegen kann.“

Heister hat Fundament für erste Einkommensmillion gelegt

Mit der Karrierestufe Comet Leader öffnet sich die Tür zum nächsten Step, weiter geht es dann mit Heisters Karriere-Call. „Die Network-Marketing-Branche wird zu Unrecht verteufelt. Ich möchte wirklich jedem einzelnen Networker helfen, endlich das Geld zu bekommen, das er verdient hat.“ Heister verspricht: „Wer mit mir den Weg zum Erfolg gemeinsam gehen will, kann sich auf die härtesten vier Wochen seines Lebens gefasst machen. Für ein gutes vierstelliges Einkommen im ersten Monat braucht es neben dem starken Willen und eigenem Potenzial vor allem den uneingeschränkten Fokus.“ Nach einer langen Durststrecke – bedingt durch die wochenlange Pre-Launch-Phase – hat Frank Heister jetzt das Fundament für seine erste Einkommensmillion mit ELIXOO gelegt. (sto.)

Unterstützen Sie uns bei unserer Mission

»» Wenn Ihnen dieser Bericht gefallen hat, dann würden wir uns freuen, wenn Sie diesen über den „Share-Button“ (unten) auf Facebook teilen würden. Mit Ihrer Unterstützung erreichen wir täglich mehr Menschen, um neutral über das Direct-Selling-Geschäftsmodell zu informieren. Treten Sie auch unserer Community als Member bei. Sie erhalten dann unser monatlich erscheinendes 100-Seiten starkes „Direct Selling Digital Magazine“ mit Zahlen, Daten, Fakten, Hintergrundinformationen, Trainings, Tipps und vielen Success Storys rund um die Branche.

Monatlich. Kostenlos. Digital.

Teilen Sie diesen Artikel und bieten Sie Ihren Fans tollen Content

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp