Regardless-Ilhan-Dogan

Regardless: Die Lebensgeschichte von Ilhan Dogan wurde verfilmt und erstmalig in CANNES gezeigt

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

„Regardless“ (auf Deutsch: Trotzdem) – die verfilmte Lebensgeschichte von Network-Marketing-Ikone und Selfmade-Millionär Ilhan Dogan – feierte bei den diesjährigen Internationalen Filmfestspielen von Cannes am 20. Mai Weltpremiere. Der Film von Filmemacher Erdal Murat Aktaş erzählt die bewegende Lebensgeschichte des türkeistämmigen Unternehmers und zeigt auf, wie aus einem kleinen Jungen mit großen Visionen ein Vorbild wird, dem das Leben doch immer wieder übel mitzuspielen scheint.

Ilhan Dogan wurde als dritter Sohn einer türkischen Einwandererfamilie geboren.

Seine Mutter verschwand, als er noch ein Baby war, und sein Vater ließ die drei Kinder bei seinem Bruder in der Türkei zurück. In den Jahren bei Onkel und Tante spürte Ilhan die Liebe einer echten Familie, doch er litt unter der Trennung von seiner Mutter, weil er dachte, sie wäre gegangen, weil sie ihn nicht liebte.

Erst später sollte er die Wahrheit erfahren, als er ein reicher und erfolgreicher Geschäftsmann war. Eines Tages stand der Vater mit seiner neuen Frau vor der Tür und wollte den Nachwuchs nach Deutschland holen. Ilhan und seine Geschwister wuchsen unter der Willkür und Brutalität der Stiefmutter auf, doch Ilhan schaffte es, seinen Lebenswillen nicht zu verlieren.

Halt fand er erst, als er Network-Marketing kennenlernte.

Seinen in all den Jahren erlebten Schmerz verwandelte er in Energie und Leidenschaft, wuchs zur Führungskraft heran und wurde zum Vorbild vieler Networker auf der ganzen Welt. Doch das Leben meinte es nicht immer gut mit ihm. Der Film „Regardless“ trägt passend den Untertitel „Wenn die Wunde zur Person wird.“  (sto.)

Regardless-Filmmacher-Erdal-Murat-Aktaş
Regardless-Filmmacher I Erdal Murat Aktaş

Filmemacher Erdel Murat Aktaş
Filmemacher Erdal Murat Aktas wurde in der Türkei geboren und wuchs in Ankara
auf. Er studierte an der Universität in Ankara und machte sich einen Namen in der Tourismus-, Unterhaltungs-, Radio- und Medienbranche. Schon im Alter von 15 Jahren begann er Kurzfilme zu drehen. Sein Erfahrungsschatz im Filmgeschäft baut auf Produktionen in 120 Ländern auf. Mit „Regardless“ wollte der bekannte türkische Regisseur dem Publikum eine fesselnde wahre Geschichte präsentieren.

Regardless-Ilhan-Dogan-Networker
Regardless I Ilhan Dogan Network-Legende

Ilhan Dogan –Lebensgeschichte eines Unbeugsamen

llhan Dogan zählt zu den erfolgreichsten Selfmade-Millionären und bekanntesten Networkern. Mit LR Health & Beauty wurde er bekannt. Nach Unstimmigkeiten mit dem Unternehmen, Rechtsstreitigkeiten und Gerichtsverfahren zog sich der Geschäftsmann zurück, um dann mit seinem eigenen Unternehmen (Verway) neu Fuß zu fassen. Der Film erzählt die Lebensgeschichte des Unbeugsamen.

FILMING CREW

Casting by: Harika Uygur (csa)
Music by: Fahir Atakoğlu
Costume Designer: Nezahat Ünal Terzi
Production Designer: Burhan Türk
Edited by: Ruşen Dağhan
Director of Photography: Ahmet Bayer
Script: Gürhan Özçiftçi, Coşku Kılıç, Ali Dündar
Production Coordinator: Serçin Asutay
Production Companies: Ema Creative Works / Sak Pictures / Ema Film Barcelona

Hier geht es zu den Filmemachern

Website: FILMFREEWAY
Website: REGARDLESSFILM

»» Jetzt den Originalbericht in Ausgabe 05-2022 lesen

Regardless Ilhan Dogan Story
Regardless Ilhan Dogan Story

 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren