proWIN-01

proWIN Jahresauftaktevent unter Motto „Wir gestalten Zukunft“

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Das Direktvertriebsunternehmen proWIN international hat das neue Geschäftsjahr gemäß Tradition offiziell mit einem Neujahrsempfang eröffnet. Auch 2022 ließen die Rahmenbedingungen der Pandemie keine Präsenzveranstaltung zu, aber sehr wohl ein virtuelles Megaevent, welches das riesige proWIN Team grenzenlos verbindet.

30.000 Teilnehmer am Livestream

Mehr als 30.000 Vertriebspartner und Mitarbeiter des Unternehmens aus Deutschland und den europäischen Vertriebsländern waren am 5. Februar zeitweise per Livestream zugeschaltet und Teil eines der Hauptevents im proWIN Kalender. Im feierlichen Rahmen wurde der proWIN Claim „Wir gestalten Zukunft“ bekannt gegeben.

proWIN-2-App

In den kommenden Monaten begleitet dieser die Weiterentwicklung des Unternehmens in sämtlichen Bereichen: Erschließung neuer Märkte im In- und Ausland, Stärkung des Partygeschäfts, Unternehmensausrichtung – insbesondere unter nachhaltigen Aspekten und gemäß den 17 Nachhaltigkeitszielen der Vereinten Nationen – Optimierung und Ausbau der drei proWIN-Produktsegmente Symbiontische Reinigung®, natural wellness und best friends, Umbau- und Neubaupläne an den Unternehmensstandorten, noch bessere Unterstützung des Vertriebes durch ein noch professionelleres Backoffice und die Erweiterung der Expertenteams in sämtlichen Fachbereichen, sowie die Bereitstellung noch besserer Vertriebs-Tools, wie z. B. der weiterentwickelten proWIN App.

Weitere Kernpunkt sind der Ausbau des Aus- und Weiterbildungsprogramms der proWIN Akademie inklusive einer Palette von E-Learning-Angeboten und ein noch attraktiveres Incentives-Angebot.

Durch den Livestream führte proWIN Geschäftsführer Michael Winter, der unter Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften passend zu den Programmpunkten einige wenige Gäste in der neuen proWIN Kulisse begrüßte. Andere wurden ins Studio zugeschaltet, darunter auch proWIN Gründer Ingolf Winter und Mit-Geschäftsführer Sascha Winter, die die Entwicklung des Vertriebes und des Betriebes skizzierten. Außerdem gaben sich einige Vertriebspartner live und virtuell die Ehre und verliehen dem Event den bei proWIN einzigartigen Spirit.

Die Ergebnisse zeigen, dass proWIN seinen Erfolgskurs beibehält: Trotz immer noch besonderer Bedingungen einer Pandemie, kann das Unternehmen auf ein gutes Geschäftsjahr 2021 blicken, das die Stabilität des Unternehmens in jeder Hinsicht unterstrichen hat. proWIN ist es mit vereinten Kräften von Vertrieb und Betrieb gelungen, die guten Ergebnisse aus dem Vorjahr zu bestätigen. Dafür sprechen auch die zahlreichen vertrieblichen Erfolgsgeschichten und das Wachstum des proWIN Vertriebsteams. Diesem wird Rechnung getragen, in dem man das Thema Aus- und Weiterbildung noch größer denkt:

Nach dezentralen proWIN Akademien im Norden und Süden, wird es schon bald eine weitere Dependance im Schwarzwald geben. Die verschiedenen proWIN Talentschmieden bilden Synergieeffekte und unterstützen die Akademie im Saarland bei ihrem Lehrauftrag und ihrer Wissensvermittlung.

Den proWIN Neujahrsempfang nimmt das Unternehmen traditionell zum Anlass, um die Vorjahresentwicklung zu reflektieren, die strategische Ausrichtung aufzuzeigen, neue Projekte und Pläne vorzustellen, den Erfolg der jeweiligen Vertriebsteams aus den verschiedenen Ländern unternehmensweit bekannt zu geben und öffentlich zu honorieren. Ein Blick zurück und kraftvolle Fokussierung auf die kommenden Monate. Der Tag machte deutlich: Bei proWIN stehen die Zeichen auf volle Kraft voraus und in Richtung einer noch erfolgreicheren Marktpositionierung.

Zum Charakter dieser Veranstaltungen gehört es auch, den Zusammenhalt zu pflegen, denn das große proWIN Vertriebsteam besteht aus Beratern in unterschiedlichen Ländern. proWIN-Geschäftsführer Michael Winter betonte: „Unternehmen und Vertrieb bilden eine unschlagbare Einheit, machen proWIN durch diese Symbiose erst zu dem erfolgreichen Unternehmen, was wir sind. Unsere Branche lebt vom Kontakt mit Menschen, sei es zu unseren Kunden oder eben auch innerhalb des Unternehmens. Durch Home-Office und alle digitalen Möglichkeiten können wir unser Business flexibel gestalten und virtuelle Events wie dieses sind eine tolle Alternative, um aktuell die Gemeinschaft zu zelebrieren. Das Feeling persönlicher Begegnungen können wir zwar nicht vollwertig ersetzen, dennoch sehen wir die Show als unverzichtbare Wertschätzung für die erstklassige Arbeit unserer Vertriebspartner und als wirksames Verbindungselement. Diese gemeinsamen Stunden stärken immens das WIR-Gefühl und wir schaffen es Erfolge zu reflektieren und neue Horizonte anzuvisieren.“

proWIN hat 2022 viel vor. Fest steht: Auch in Zukunft wird Bewährtes gemeinsam mit fortschrittlichen Entwicklungen Hand in Hand gehen und das Fundament für nachhaltigen Erfolg bilden.

Hier geht es zum Unternehmen
www.prowin.net

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren