hajoona-Milliardenmarkt

Produktpremiere: hajoona positioniert sich am 28.04.2022 in weiterem Milliardenmarkt

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Branchen-Insider schauen in diesen Tagen gespannt auf hajoona. Welchen zusätzlichen Trendmarkt hat der Direct Seller ins Auge gefasst? Am 28. April 2022 wird das Geheimnis via Livestream gelüftet und die allerneueste Produktinnovation des Heidelberger Unternehmens präsentiert. Sowohl Teampartner als auch Kunden fiebern dem Launch eines potenziellen Megasellers made in Germany gleichermaßen entgegen.

Neue Zielgruppe ins Visier genommen

„Ein paar Tage werden sich unsere Teampartner und Kunden noch gedulden müssen“, erklärt Daniela Lipgens, kaufmännische Geschäftsführerin und verantwortlich im Bereich der Produktentwicklung. „Am 28. April geht dann der Vorhang im Rahmen eines Live-Online-Events auf, das allen Interessierten die Möglichkeit bietet, dabei zu sein, wenn hajoona einen weiteren Milliarden schweren Trendmarkt betritt.“

Potenzial eines echten Game Changers

Die Heidelberger haben eine neue Zielgruppe ins Visier genommen und es gleichzeitig geschafft, ihrer Philosophie der einfachen Handhabung der Produkte und ihrer leichten Integrierbarkeit in den Alltag treu zu bleiben: „Wir setzen auf Bewährtes wie Inhouse R&D, unseren wissenschaftlichen Beirat und Kooperationen mit weltweit bekannten Wissenschaftlern zum Beispiel der Universitäten Heidelberg und Mailand. So entstand nach mehr als zwei Jahren eine einzigartige Formulierung, die das Potenzial eines echten Game Changers in sich trägt.“

So soll die Neuheit sehr interessant für Influencer sein: „Wir gehen von einem befruchtenden Effekt aus. Unser neues Produkt schafft einen neuen Kundenkreis mit gleichzeitiger Katalysatorwirkung auf den Umsatz mit unserem aktuellen Portfolio, da wir uns weiterhin im Bereich unserer Kernkompetenz Wellness bewegen.“ Bereits seit 2013 ist hajoona Produzent und Anbieter von natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln (NEM) auf der Basis von hochwertigsten, pflanzlichen Zutaten.

Hajoona-Produkte unterstützen die Teampartner und Kunden bei einer nachhaltigen, gesunden Lebensweise. Das Frankfurter Zukunftsinstitut sieht Gesundheit als Megatrend: „Für unser Geschäftskonzept heißt das, dass wir über die nächsten Jahrzehnte auf eine stetig weiterwachsende Nachfrage treffen werden, was auch kommenden Generationen von hajoona-Teampartnern ein Businessmodel mit glänzenden Zukunftsaussichten an die Hand gibt.“

Der in wenigen Tagen präsentierten Produktneuheit werden mit Sicherheit weitere folgen. „Vielversprechende Tests deuten darauf hin, dass unsere Partner ihre Provisionen innerhalb kürzester Zeit vervielfachen können. Ich selbst gehe von einer Umsatzverdopplung innerhalb eines Monats aus“, so Andrej Uschakow, hajoona-Vertriebsleiter. „Wer schon immer einmal Trendsetter sein wollte, statt hinterherzulaufen, hat jetzt die Gelegenheit dazu. Und diejenigen, die schon länger zu unseren Fans und Kunden zählen, werden sich darüber freuen, dass wir ihnen für ein weiteres, sehr wichtiges Bedürfnis ein State of the Art-Angebot machen können, welches ihnen zu wesentlich mehr Lebensqualität verhelfen kann.“ Vorhang auf! (FW)

»» Jetzt den Originalbericht in Ausgabe 04-2022 lesen

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren