Thorsten-Kersting

Presidents Team Member Thorsten Kersting steigt bei Dr. Juchheim GmbH aus

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Gleich zum Jahresanfang 2024 gab Presidents Team Member Thorsten Kersting seinen Ausstieg bei Dr. Juchheim GmbH aus Unterhaching bei München bekannt. Damit verlässt eine weitere charismatische Führungskraft das Unternehmen, das sich seit 2019 mit massiven Umsatzrückgängen im Abwärtstrend befindet.  

2016 bei Dr. Juchheim gestartet

Gestartet ist der gelernte Kfz-Mechaniker Thorsten Kersting bei der Dr. Juchheim GmbH im Jahr 2016 und erreichte in 1108 Tagen die damals höchste Karrierestufe zum Presidents Team Member. Auf seinem Weg zur Spitze moderierte Kersting zahlreiche Events und Großveranstaltungen des Unternehmens und trug damit auch entscheidend zum Wachstum der Dr. Juchheim GmbH bei.

In einer internen Meldung gab Thorsten Kersting mit folgenden Worten seinen Ausstieg bekannt: „Ich stelle mein Engagement aus persönlichen Gründen und Erfahrungen mit sofortiger Wirkung nicht mehr der Dr. Juchheim GmbH zur Verfügung und bin aus meinem Vertrag ordentlich ausgeschieden. Ich bedanke mich für 8 Jahre der gemeinsamen Reise.“

Weitere Berichte zum Unternehmen hier lesen

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren