AB SOFORT ÜBERALL  IM INTERNET

Das neue Direct Selling Magazine ist erschienen. Die besten Ready to go Geschäftsideen aus dem Direktvertrieb und Network-Marketing. 

  • Direct-Selling in Deutschland boomt
  • Firmen im Überblick
  • Produkte im Blickpunkt
  • Alle Boom-Märkte im Check
  • Gleiche Karrierechancen für alle
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • BDD-Verhaltensregeln sind Goldstandard
  • WFDSA meldet 179 Mrd. US-Dollar Weltumsatz

»» Hier kostenlos lesen

Team von Joachim Heberlein vervierfacht Umsätze in Polen

Am 19. September fand in Poznań, das rund 250 Kilometer von Berlin entfernt ist und in Polen liegt, ein Managertraining mit Joachim Heberlein und Błażej Królikowski statt. Anwesend waren rund 250 hoch motivierte, aktive Vertriebspartner mit Managerstatus, die an den aktuellsten Produkt- und Marketingschulungen teilgenommen haben. Und im polnischen Team von Heberlein und Królikowski stehen die Zeichen auf Sturm! Die Stimmung, die Visionen und das neu entfachte Momentum könnten nicht besser sein, so Heberlein. Und das hat seinen Grund!

Błażej Królikowski ist seit 1995 bei PM International, leitet in Poznań ein DSC, hat die Karrierestufe eines Silver President erreicht und im Laufe der Jahre kumuliert wohl einige Millionen mit PM International verdient. Der Motivationstrainer ist die unangefochtene Nummer 1 von PM International in Polen und man mag es kaum glauben, auch in den USA, was mit dem einmaligen Teamspirit in Zusammenhang stehen könnte.

Królikowski: „Wir haben viel mit PM in Polen erreicht und die Ziele sind höher und die Visionen größer als jemals zuvor. Teamplay ist oberstes Gebot und in 2016 wollen wir nicht 250, sondern 1.000 Partner auf unserer Businessakademie zählen können.“

Eine realistische Wachstumsprognose, denn seit der Umstellung der Arbeitsweise auf das „cellRESET Community System“ im Februar 2013, sind die Umsätze in Polen explodiert und haben sich vervierfacht. Und das nicht nur in Polen, auch die Gesamtumsätze der Organisation von Joachim Heberlein sind seit Einführung des neuen Systems im Dezember 2012 von monatlich 1,9 auf monatlich 6,3 Millionen Euro gestiegen. Ein Konzept, das funktioniert, und zwar im Vorfeld Hunderttausende Euro Entwicklungskosten verschlungen hat und nun einen wahren Turboeffekt entfaltet. Eine Investition, die sich langfristig mehr als zu rentieren scheint und wodurch das Team ins Geld verdienen kommt.

Weltweit ist Polen ein Milliardenmarkt für Direct Selling Unternehmen geworden. Im europäischen Ranking belegt Polen den sechsten Platz mit einem Umsatz in Höhe von mittlerweile 1,187 Milliarden Dollar, der in 2013 noch bei 878 Millionen Dollar lag.

Foto: Joachim Heberlein I Błażej Królikowski I Anna Krolikowska

Hier geht es zur Facebook Fotogalerie der Veranstaltung

Hier geht es zum Europaranking der besten Direct Selling Länder

Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen! 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.